Schritte nicht hörbar? (Black Ops 2)

Hey Leute ich hab mir vor 2 Tagen das Tritton Kunai geholt (Hier der Link: http://www.amazon.de/Tritton-Kunai-Stereo-Heads... ). Dann ahbe ich es angeschlossen usw. und habs dan getestet. Ich weiß jetzt nciht ob es an dem Headset liegt oder an dem spiel aber ich höre die gegner kaum. Selbst die Kombination mit Tottenstille und wachsamkeit nciht wirklich grosse verbesserung. Mein freund (der ein Weitaus Teures Headset und besser als ich besitzt) Hört die schritte auch kaum. Habt ihr das gleiche Problem? Ich hör die ggner nur wenn sie 2 meter hinter mir sind. thx im vorraus

Frage gestellt am 25. November 2012 um 18:12 von Bubbels

3 Antworten

es liegt am spiel ich habe auch das tritton ax pro bei black ops funktuniert alless super aber bo 2 nicht mehr

Antwort #1, 25. November 2012 um 19:08 von player4737

das liegt nach meiner meinung nach, daran das die eigene schritte zu laut sind, versuch einfach die beste einstellung zu finden unter den option wie es am besten für dich zu hören ist.

Antwort #2, 25. November 2012 um 20:09 von Heiko345

hab das gleiche Problem, die haben den Sound von den schritten zu leise gemacht ich hab alle Sachen ausgeschaltet nur die Effekte an den Sound so laut gedreht so das es nicht zu klaut fürs Ohr ist aber höre da auch fast nichts, vielleicht kommt noch ein Patch dafür.

Antwort #3, 26. November 2012 um 00:14 von xhotzx

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)