Schatztruhen (Assassins Creed 3)

Hallo,
Ich habe eine Frage zu den Truhen.
Habe sie schon mehrmals versucht zu knacken, auch durch schnelles drücken der RT-Taste, aber sie gehen nicht auf.
Kann mir jemand helfen und evtl. sagen wie schnell ich die RT-Taste drücken muss? Oder ob es noch eine andere Möglichkeit gibt, die Truhen zu öffnen?
Ich währe echt dankbar für jede hilfe.
:)

Frage gestellt am 25. November 2012 um 18:37 von Assassine1794

4 Antworten

du musst aufpassen das du nicht mit den beiden Sticks verrütscht weil dann hört der nähmlich auch auf war bei mir auch so deswegen schau ich das ich immer beide Sticks fest drücke

Antwort #1, 26. November 2012 um 11:40 von Hatchy

Du darfst RT nicht ganz durchdrücken(sonst bist du zu langsam) sondern nur so leicht antippen das du daraus mehr Wiederholungen schaffst.

Antwort #2, 26. November 2012 um 15:27 von watchmen

Es kann sein das dieser Riegel der nach Links geht , nicht bewegt wenn du das schlossknackst. Wo ist die truhe in einem Festung wo du sie erobern musst. Oder in einem Bezirk . Sobald du assassinen rekrutierst geben sie dir die Schlüssel für die Bezirke wo du ihre Aufträge gemacht hast. Bei den Festungen immer wieder probieren.

Antwort #3, 26. November 2012 um 18:09 von lostboy

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Vielen Dank für eure Tipps
Aber es klappt immernoch nicht :(
Ich hab nun schonso schnell es geht auf RT gedrückt und auch nicht ganz durch um so schneller zu sein, hm anscheind nicht schnell genug 24x ne wiederholung und immer noch zu.
Da werd ich wohl auf die schlüssel warten.
Aber wie gesagt trotzdem dankeschön für eure antworten.
LG

Antwort #4, 03. Dezember 2012 um 16:05 von Assassine1794

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)