Wassertempo-Quaputzi (Pokemon Schwarz 2)

Ich brauche ein Quaputzi mit Wassertempo und habe auch schon viele gefangen die jedoch nur H2o Absorber oder Feuchtigkeit als Fähigkeit hatten.
Muss ich Quaputzi in der Dream world fangen oder wie bekomm ich die (versteckte) Fähigkeit Wassertempo ?

PS: Danke schonmal im Vorraus

Frage gestellt am 25. November 2012 um 18:56 von (Scherox)

12 Antworten

Natürlich sind Traumwelt-Fähigkeiten aus der Traumwelt...






/(=3=)\

Antwort #1, 25. November 2012 um 19:00 von gelöschter User

Wenn du eine DW-Fähigkeit willst, musst du dir das Vieh aus der DW holen...
Oder hoffen, das N/GF irgendwo ein Wassertempo-Quapsel, bzw. eine Entwicklung ins Spiel selbst eingebaut haben...

Antwort #2, 25. November 2012 um 19:01 von Kitsune13

Das haben die lustiger Weise sogar :]

Versteckte Lichtung...



Such die Frage, die genau das selbe gefragt hat, denn da hab ichs reingeschrieben :/

Antwort #3, 25. November 2012 um 19:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Was heißt hier "Natürlich" ?

Versteckte Fähigkeiten kann man immerhin AUCH aus versteckten Lichtungen bekommen.
(und ja ich weiß, dass man Quaputzi nicht in einer Lichtung fangen kann ...)

Antwort #4, 25. November 2012 um 19:03 von (Scherox)

Doch, das kann man...

Antwort #5, 25. November 2012 um 19:06 von gelöschter User

Hier bitte, steht bei Ewigenwald:
http://www.pokewiki.de/Versteckte_Lichtung

Antwort #6, 25. November 2012 um 19:08 von Kitsune13

Oh ja im Ewigenwald, habs grade erst gesehn... trotzdem Danke

Antwort #7, 25. November 2012 um 19:08 von (Scherox)

was mich mal interessieren würde ist, ob das geschlecht des pokemon in einer lichtung festgelegt ist. hab zb ein haryama gefunden, aber selbst nach dem 100sten mal resetten war es immer noch weiblich und nur das level varrierte, dabei beträgt die wahrscheinlichkeit, ein männchen zu kriegen 50%. fühl mich echt verarscht.

Antwort #8, 25. November 2012 um 22:44 von Chibi-Lina

Chibi-Lina : Ich an deiner Stelle hätte Luftsprünge gemacht vor Freude über ein weibliches Lichtungen-Hariyama! Wieso? weil du es so weiterzüchten und DVs und Wesen anpassen kannst^^

Antwort #9, 07. Februar 2013 um 16:58 von Sora664

ich hab aber kein bock auf züchten und selbst wenn: schon mal von einem pokemon namens ditto gehört? soll sich angeblich prima für zuchtzwecke eignen.
(und DVs und wesen interessieren mich einen dreck)

Antwort #10, 16. Februar 2013 um 15:24 von Chibi-Lina

Du weißt aber schon, das bei einer Zucht mit einem Männchen die Chance, die DW-Fähigkeit weiterzuvererben, gleich 0 beträgt?

Antwort #11, 14. September 2013 um 22:02 von Sora664

wen juckts? mich jedenfalls nicht und viele pokemon haben als VF auch einfach nur scheißfähigkeiten, die man sich auch gut sparen kann.

Antwort #12, 15. September 2013 um 19:23 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)