Aussichtspunkt machbar? (Assassins Creed 3)

Hey Leute ich bin gerade bei Sequenz 8 glaub ich und wollte erst einmal diese dummen klunker von Hinkebein oder wie der heisst einsammeln aber ich bin gerade den letzten am Suchen (der is im Grenzland) und nebenbei klapper ich noch die Aussichtspunkte ab. Nun bin ich im Grenzland ganz im Süden in der Nähe des Hafenmeisters in so einem Baum aber da komme ich nicht weiter weil Der grosse meisterassasine meint er springt lieber in den Busch als auf die andere Seite. Weiß jemand eine Lösung?

Frage gestellt am 25. November 2012 um 19:15 von paul_2008

6 Antworten

Eine Lösung habe ich. Nur schwer zu erklären, Video wäre einfacher :) Ich versuche mal eben schnell eines zu machen und melde mich dann wieder.

Antwort #1, 25. November 2012 um 19:31 von Bezz

Wenn nicht .. wenn du dort bei dem Sprung bist wo du verkackst .. du musst mal in die andere Richtung gucken dort kannst du dich rumschwingen um den Ast und höher schwingen.

Antwort #2, 25. November 2012 um 19:42 von Bezz

das problem hatte ich bei dem gleichen baum auch. ich habe da immer die springen taste gedrückt und connor ist ins heu gesprungen. wenn du auch baume kletterst, lass ja die finger von der sprung-taste, damit bin ich immer aus den kronen abgestürzt und connor ist gestorben. du musst die rennen-taste gedrückt halten und gerade beim von-ast-zu-ast-schwingen auch in die richtung gucken, in die du hangeln willst. aber ganz im ernst, wenn du diesen aussichtspunkt-baum geschafft hast, wirst du die anderen auch schaffen, da hat sich ubisoft beim design nicht gerade mühe gegeben, denn jeder aussichtspunkt baum sieht aus wie der andere, die dinger sind absolut identisch.

Antwort #3, 27. November 2012 um 08:44 von DonRicochelie

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
bei diesen einen dämlichen baum komme ich auch nicht weiter.. versucht man normal die astgabel zu wechsel hüpft er in diesen haufen rein...
schaut man in die andere richtung macht er n bauchklatscher auf ner kuh >.<
also ich bin für nen tutorialvideo für diesen aussichtspunkt.. wenn einer eins hat bitte posten! :D

Antwort #4, 30. November 2012 um 09:42 von solenker

ichhabe da den fehler gemacht die spungtaste zu drücken, aber es reicht wenn man die taste betätigt, mit der man in den auffällig modus wechselt und dann die richtung betstimmt

Antwort #5, 30. November 2012 um 18:07 von DonRicochelie

ich hab es nun endlich herraus gefunden...
DonRicochelie hat schon recht man darf die sprungtaste nicht nutzen... jedoch gibt es zwei wege bei diesen aussichtspunkten... einmal (und ich denke das wird jeder versucht haben) wenn man oben auf der astgabel ist.. einfach tüber auf die andere gabel zu springen.. wo mister Conner jedoch akurat drann vorbei springt und in diesen misthaufen landet ^^
der zweite weg.. wenn man auf dieser astgabel ist.. versucht man nicht! zur anderen rüber zu springen... man dreht sich mit den rücken zu ihr wie ein bockiges kind und schaut rechts hoch dort sieht man dünnere äste an denen man wunderbar hangeln kann dort einfach entlang hangeln (ohne sprungtaste!) aber vorsicht.. beim so gesehen letzten ast nicht zu schnell sein sonst hüpft er wieder in diesen haufen.. beim letzten ast so weit wie möglich nach innen hangeln.. wenn man denn leicht rechts schaut zur ersehnten astgabel sieht man noch einen ast wo man sich ran hängen kann... auf den schaut man und drückt wieder nur diese 'in den auffälligen modus wechseltaste' drückt.. und von dem ast aus kann man sich bequem zu der astkabel rüber schwingen und wie gewohnt die äste nach oben hüpfen.

ich hoffe ich konnte helfen sollte es nicht zu verstehen sein.. einfach schreiben ich werde dann mal schnell ein kleines video machen (:

Antwort #6, 30. November 2012 um 19:55 von solenker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)