schlägereimission (Assassins Creed 3)

hi
hänge bei einer ziemlich blöden schlägereimission. die ersten waren ziemlich einfach doch den gegner bei dem ich jet bin kann ich weder angreifen noch blocken und kontern. also wie kann ich den besiegen is in bosten in der nähe der werft

Frage gestellt am 25. November 2012 um 20:02 von hmmmm

2 Antworten

schmeiß einfach ne Rauchbombe hin, so habs ich gemacht.^^
Eigentlich stehen da gegenstände wie eine vase oder sowas, womit du ihn verprügeln musst, aber davon hab ich irgendwie nicht genug gefunden, dann hab ichs mir einer rauchbombe gemacht. :)

Antwort #1, 25. November 2012 um 20:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
bei dem typ musst du deine Umgebung nutzen
beispielsweise kannst du fässer, tische etc benutzen
die machst du ganz einfach indem du dich davor stellst wartest bis er dich angreift dann blockst du und drückst kreis um ihn dagegen zu schleudern
das machst du solang bis er keine lebensenergie mehr hat
das mit den rauchbomben hört sich aber auch nicht schlecht an

Antwort #2, 25. November 2012 um 20:38 von DjangoCanales

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)