Licht mods und Landschafts mods (Skyrim)

Hey Leute,

wisst ihr villeicht welche mods skyrim einfach besser aussehen lassen?
Ich hab ein bischen gesucht aber keinen guten gefunden. Ich habe nur screenshots gefunden wie ich es gerne haben würde.
http://www.asot.es/2012/08/fraps-vol193-skyrim....
http://www.asot.es/2012/08/fraps-vol191-skyrim....

Danke in vorraus LG Sascha

Frage gestellt am 25. November 2012 um 20:13 von dersascha97

4 Antworten

Wenn Du es GENAUSO haben willst wie auf den Bildern, brauchst Du folgendes:

Lush Gras, Lush Trees (üppigeres Gras und üppigere Bäume) performance lastig.

ENBs wie zb. Sharpshooters, the Goddess oder Jasmins ENB mit SSAO und DOF sehr performancelastig (SSAO=Umgebungsverdeckung, DOF (Bildtiefe, unscharfer Hintergrund zb.)

Dann vielleicht noch den Flora Overhaul Mod.

Wenn Du einen entsprechenden Rechner hast der dies alles darstellen kann, bzw. eine sehr gute Grafikkarte mit 2 GB Ram, dann ist das kein Problem. ^^

Antwort #1, 25. November 2012 um 20:55 von The_Dahaka

Als reinen Lichtmod kann ich Dir "Realistic Lightning" empfehlen, den habe ich selbst und damit schaut Skyrim eine ganze Ecke besser aus. Die Nächte sind realistisch dunkler, diese ENB Dinger sind nur etwas für sehr gute PCs, wenn man sich nicht mit dem "Basic ENB" zufrieden geben will.

Antwort #2, 25. November 2012 um 21:04 von The_Dahaka

Die Screenshots da sind von nem Typen namens Unreal. Der hat 100 Grafikmods zusammengewürfelt damit das so aussieht. Er hat sehr gute Specs und kriegt grade mal 8 fps hin. Also so wie auf den Pics wirstes wohl nie hinkriegen.
Die beste Kombination (mal abgesehn von unreals) wäre folgende:
-Sharpshooters ENB
-Skyrim 2k textures
-lush trees
-lush grass
-enhanced night sky
-flora overhaul
-better females by bella
-apachiiskyhair
-WATER
-enhanced blood
-Towns and villages enhanced (für jede einzelne Stadt)

Sollte auf jedem gescheiten Gamer PC laufen

Antwort #3, 25. November 2012 um 21:37 von nfszocker03

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
danke hat sehr geholfen :D

Antwort #4, 27. November 2012 um 18:40 von dersascha97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)