Bartholomäus bär (One Piece Unlimited Cruise 2)

Komme auf der letzten Insel nicht mehr weiter.
Ich brauche noch eins von diesen Geheimnisvollen Teilen
Ich weiß das es auf der zweiten Insel zwei Barholomäus Bären gibt
finde ihn aber leider nicht.

Frage gestellt am 25. November 2012 um 20:23 von Yuna34

5 Antworten

Es heißt px 1


Im luftschloss sons tausende von denen

Antwort #1, 26. November 2012 um 14:10 von One-Piece-Luffy

Also ich habe jetzt erst auf Unlimited zwei Bartholomäus Bär auf der 2ten Insel entdeckt. Den ersten findet man ja leicht. Übrigens kommt er ab Schwer immer wieder. Beim zweiten geht man zu den 3 Bäumen wo blaue Früchte wachsen. Auch die sollte man schnell finden. Nun läuft man am Wasser entlang hinter zu den großen lila Felsbrocken und zerstört ihn. Jetzt kann man den 4ten Baum mit blauen Früchten entdecken und läuft dorthin. Wenn man dort ist und geradeaus zur Felswand weiterläuft tauchen 3 Schlammpuppen auf. Zwei normale eine rote. Was dann passiert ist ja klar. Bei normal sind es 3 gewöhnliche Schlammpuppen und bei Schwer müsste es auch so sein. Bin mir aber nicht sicher, falls du auf Schwer spielst kannst man ja trotzdem mal nachschauen.

PS: Habe auf Unlimited noch nicht alles abgesucht. Vielleicht gibt es ja noch eine andere Stelle wo einer auftaucht.

Antwort #2, 26. November 2012 um 14:33 von DarkShadow21

Shadow ich will auch schon auf unlimited sein :(

Antwort #3, 26. November 2012 um 14:36 von One-Piece-Luffy

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Das schäffst du schon.
Bin mir da sicher. :)

Antwort #4, 26. November 2012 um 14:48 von DarkShadow21

Danke für die Hilfe :)

Antwort #5, 26. November 2012 um 17:32 von Yuna34

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)