HILFE! Bin ein Neueinsteiger! (Harvest Moon - Tierparade)

Ich habe leider ein paar probleme und hoffe mir kann da einer weiter helfen. Und zwar sagte mir der eine wichtel von der blauen glocke dasse er die melodie vergessen hat. Jetzt muss ich son komisches rätzel lösen. Was für drei gegenstände muss ich wo platzieren?

Frage gestellt am 25. November 2012 um 20:42 von Supergirl1292

9 Antworten

also du brauchst eine schwarze Perle(aus der Wassermine, liegt dann auf Ebene 24 oder so dort rum, kannste nich übersehen) ein Entenei(wohl klar wie du das bekommst oder? einfach eine erwachsene Ente haben, die legt dann aller 2 Tage ein Ei) und 5 beliebige Fische(egal was für welche, können auch unterschiedliche sein) und zum platzieren: die Fische in diesen überdachten "Teich" über der Fischerei, die schwarze Perle wo die Brücke beim Okarina Gasthaus ist in diese Wippe und das Entenei auf das Dach des Bürgermeisters(sprich Paolo an wenn du alles hast und leg die Sachen an ihren Platz, geh dann nochmal zu ihm und sag er soll die Maschiene starten)
Hoffe ich konnte dir helfen
LG shakunegan

Antwort #1, 26. November 2012 um 18:13 von shakunegan

daaaaaaaaankeschön. hab leider noch ein kleines problem. und zwar geht es um bo der vor der garmone mine steht. der sollte ja eig den wagen reparieren. dazu fehlte ihm das richtige essen. sandwich. nachdem ich ihm eins gebracht habe hat er trotzdem nicht weiter daran gearbeitet...woran liegt das?

Antwort #2, 26. November 2012 um 20:48 von Supergirl1292

gib ihm einfach jeden Tag wenn er dort steht einen Pilz, ist billiger, irgendwann kommt er und sagt er hats fertig oder du musst ihn ansprechen(weiß nich mehr so genau, habs lang nich mehr gespielt)

Antwort #3, 26. November 2012 um 21:03 von shakunegan

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
okay alles klar danke, werd mich dann bei weiteren fragen wieder bei dir melden!

Antwort #4, 27. November 2012 um 13:04 von Supergirl1292

bitte gern doch
bin immer für Fragen offen;)

Antwort #5, 27. November 2012 um 14:17 von shakunegan

da bin ich schon wieder :). hab gehört man kann parfüm herstellen, leider finde ich nirgends etwas darüber wie das gehen soll und wie viel man dafür bekommt. hoffe du kannst mir das schreiben bzw die benötigte seite geben. vielen dank nochmals ;)

Antwort #6, 28. November 2012 um 20:59 von Supergirl1292

für Parfüm gibst du Blumen in den Mixer,
es gibt verschiedene Arten von Parfümen, z.B. normales(aus i-welchen Blumen), rotes(aus Rosen, mindestens 3 glaub ich), andere Farben(aus farbigen Blumen halt) und edeles(aus i-welchen Blumen mit bestimmenten gesamt Wert(am besten einfach 5 Waldmeister, dann kommt immer edel raus))
hoffentlich verständlich^^'

Antwort #7, 29. November 2012 um 18:29 von shakunegan

ok danke, werde ich dann mal ausprobieren

Antwort #8, 30. November 2012 um 01:27 von Supergirl1292

ich bins wieder ;), weist du villt noch ob und wie man seidenraupen züchten kann, finde das für den anfang bissl teuer die für 4000G zu kaufen...

Antwort #9, 04. Dezember 2012 um 17:27 von Supergirl1292

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)