Platin& 50 meter Sprung . (Assassins Creed 3)

Hallo ,erstmal . Hier sind meine Fragen :D :

1.Mir fehlen nur noch 2 Trophäen für die Platin . Jedoch ist da noch das "Kampferprobten" DLC . Was bringt der und muss ich den haben für die Platin . Ist es vielleicht der Online Pass der damit gemeint ist ?

2. Ich muss für die Abenteurer Herrausforderungen einen 50 Meter Sprung ins Wasser machen . Ich habe es mal von einer Klippe im Grenzland und der Klippe neben dem Herrenhaus gemacht. Beides hat nicht gezählt -.- . Könnt ihr mir einen guten Ort nennen ,wo man das machen kann .

3. Woher bekomme ich solche Sachen wie "Hirsch-Dörrerfleisch" ? Im Lager finde ich keine (habe alle Siedlungsmissionen+alle auf Max. Level) !

4. Kennt ihr eine gute Strategie für Farrona (oder wie das heißt) und Mühle ? Ich muss beide noch gewinnen um die Trophäe zu bekommen. Ich habe mir schon ein paar Videos angesehen und (bei Farrona) macht er nie das was in den Videos ist. Ich spiele gegen diesen Typen aus der Kriche ,also nicht Achilles, wenn es einen Unterschied macht.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen . Und danke schon mal :))

mfG

Frage gestellt am 25. November 2012 um 20:47 von MICHAxDD

1 Antwort

Dlc Nein alle Trophäen mit + davor sind nicht Platin relevant


Sequenz 6.4 wenn man fliehen muss gibt es die möglichkeit über einen baumstamm mit dem adlersprung zu fliehen das sind 50m Achtung da sind 2 von den baumstammen ... Du musst den höheren nehmen


Hirschdorrfleisch kannst du herstellen lassen beim gemischtwarenhandler


Strategie gibt es keine der pc ist auf Experte der Macht immer wad andres einfa h spielen iwan gewinnst du schon ...
Ps für die trophy firtschritsfanatiker brauchst du auch das damespiel

Sonst bekommst du auch kein Platin


Entschuldigt meine Rechtschreibung ich schreib mit Handy t9

LG skiZZor

Antwort #1, 26. November 2012 um 03:10 von Skizzor2033

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)