Pokemon Tauschen (Pokemon Schwarz 2)

Gibt es eine Möglichkeit,den Link Tausch schneller Pokemons tauschen bwz
kann man die Tausende schritte umgehen ,mir ist aufgefallen das man so ca 10mal bestätigen muss bervor der Tausch überhaupt beginnt gibt es eine Möglichkeit schnelller zu tauschen.Ich danke im voraus.

Frage gestellt am 25. November 2012 um 20:57 von Prototype2012

8 Antworten

Aus dem Streit halte ich mich mal raus.

Zur Frage: Du kannst es schneller machen, indem du deine Zeit nicht damit vergeudest, hier Fragen zu stellen wie man das beschleunigen kann oder dir überhaupt Gedanken darüber zu machen. Probieren geht über studieren.

Antwort #1, 25. November 2012 um 21:26 von flubbiflubflub

P.S: Wie kann man aus 2 Editionen eine Pyramide machen?

Antwort #2, 25. November 2012 um 21:27 von flubbiflubflub

Schade das es nicht schneller geht mit dem tauschen, weil ich muss 120 Pokemons tauschen das würde ca 10 Stunden dauern Trotzdem.Aus dem Streit halte ich mich heraus.Bei den alten Editionen ging das schneller.

Antwort #3, 25. November 2012 um 21:45 von Prototype2012

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Ich will mich eigent lich nicht einmischen,aber melde im doch bei Spiele Tipps er nicht nicht einfach so die Leute beleidigen.
Noch eine andere Frage necro_Bellossom wie lange würdest du brauchen um 120 Pokemons tauschen?

Antwort #4, 25. November 2012 um 21:59 von Prototype2012

@Atom: Es heißt IQ und nicht IU

@der ganze rest: Bin froh, dass die Tauschanimationen nicht mehr solange dauern wie bei D/P/P

Antwort #5, 25. November 2012 um 22:12 von flubbiflubflub

danke für die Rechnung aber ich habe 2 Ds muss beide alleine betätigen und bei ca. jeden 6ten Pokemon kapt die Verbindung auf einmal ab
Das mit dem Pokelabor habe ich schon vorm halben Monat ausbrobiert das geht leider nicht.
Ich glaube fliegeneAtohmBombe ist ein Spamer

Antwort #6, 25. November 2012 um 22:17 von Prototype2012

Ich habe nur ein Ds Lite und mir ist das Gerät schon runter gefallen Ich glaube ich muss mir mal ein 3 Ds besorgen.Hat der 3Ds eine bessere Qualität?

Antwort #7, 25. November 2012 um 22:26 von Prototype2012

Leider nein XD


Ich hab DSLite, NDS und 3DS und Pokemon spiele ich immer noch bevorzugt auf Lite, weil es sich besser anfühlt, besser aussieht und das Schiebepad die Attackenwahl nicht fremdbestimmt ;D


Aber 3DS kann die Verschlüsselung für WiFi frei wählen..


Im Grunde genommen ist es egal, aber wenn du einen neuen DS willst, hol dir einen ._."

Antwort #8, 25. November 2012 um 22:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)