Medal of honor warfighter oder Black ops 2 ? (Black Ops 2)

Was soll ich mir kaufen black ops 2 oder Medal of Honor warfighter bitte schnell antworten ? ^^

Frage gestellt am 25. November 2012 um 22:03 von gtatyp333

10 Antworten

Ich kann das nicht beurteilen, da ich MoH Wf nicht besitze, aber laut deine untere Frage denke ich, dass du mit Geschwister/Freunde spielen willst und MoH geht leider nicht zu zweit offline.

Antwort #1, 25. November 2012 um 22:10 von RoboJeffFischMilch

alles klar dan hol ich mir black ops 2 man ich bestelle es mir gleich :D

Antwort #2, 25. November 2012 um 22:13 von gtatyp333

Bo2 ! bloß nicht MoH . ich hab noch nie so einen schlechten online shooter gespielt.

Antwort #3, 26. November 2012 um 01:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ich find.moh bisl besser sogar hab's verglichen idie rrealen SpezialEinheiten und die realistische Darstellung machen das Spiel.interessant aber der zombiemode von bo2. Ist einfach nur geil.:-D

Antwort #4, 26. November 2012 um 06:28 von sebschuh

warfighter ! weisste nach einem kommentar kannst dich net gleich entscheiden du solltest lieber warten bis mehr leute dir geantwortet haben und dann kannst du was sagen... :/ also wie gesagt warfighter *_*

Antwort #5, 26. November 2012 um 15:42 von BlackTigerBj96

@BlackTigerBj96
Wenn er/sie mit Geschwister/Freunde spielen will, dann reicht auch eine Antwort !

Antwort #6, 26. November 2012 um 15:53 von RoboJeffFischMilch

nun ja es sollte aber auch spaß machen... -.- cod ist einfach nur noch pferdescheisse geworden wie kann dann sowas noch spass machen ? :/

Antwort #7, 26. November 2012 um 15:55 von BlackTigerBj96

Viele Leute macht es Spaß.

Antwort #8, 26. November 2012 um 16:07 von RoboJeffFischMilch

Ich besitze MOH auch nicht, zocke BO2, es ist nicht so gut wie MW3, macht aber Bock, erst recht der Zombie-Mod.
Laut Berichten die ich mitbekommen habeist MOH der schlechteste Shooter des Jahres, obwohl BO2 auch net die Höhe ist.

Antwort #9, 26. November 2012 um 20:59 von TVR-Cruiser

Also ich habe beide MOH WF und BO2,hol dir Black ops 2,aber glaub mir
MOH haben sie TOTAL verk*****,da lieber in den Bus nach Tranzit,oder gleich nach NUKETOWN!MEINE MEINUNG!

Antwort #10, 28. November 2012 um 07:52 von Servus30

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)