Spieldauer (Far Cry 3)

Hab die die ersten Missionen gemacht und wollt wissen wie lang die Spieldauer ist! Hab gelesen die soll 10-15 Stunden betragen, stimmt das?

und was ich noch wissen wollte: Soll ich mir Hitman Absolution, XCOM: Enemy Unknown oder Far Cry 3 kaufen?
Hab Far Cry 3 nu ned, frage is nur als deckung!^^
Hab auf alle drei bock und wollt wissen welches euch am besten gefallen hat/am längsten beschäftigt hat!

danke im voraus (:

Frage gestellt am 25. November 2012 um 22:10 von vercettix

1 Antwort

Was du jetzt willst kapier ich nicht so ganz aber ich versuchs mal :)
Zuerst einmal beträgt die Spieldauer mit Nebenmissionen usw um die 30 Stunden.
Bei den 3 Spielen ist es schwierig, da wirklich alle 3 auch gut sind. X-Com und Hitman machen wirklich Fun und beschäftigen auch lange. Das Problem ist das sie sehr verschieden sind. Da ich persönlich Bock auf einen Open-World Ego-Shooter habe, tendiere ich zu Far Cry 3.
PS - X-Com und Hitman hatte ich mir nur ausgeliehen.

Antwort #1, 26. November 2012 um 12:58 von vendeta84

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)