Wo genau im pausen Menü ... (FF Type-0)

Hi ich hab diese frage so ähnlich schon mal gestellt, also wo genau im pausen menü kann man die Kleidung wechseln

Frage gestellt am 25. November 2012 um 22:17 von fun-tim09

6 Antworten

Andere Frage: Woher hast du das Spiel?

Antwort #1, 26. November 2012 um 14:23 von BoringGamer

Also ich bekomme das Spiel sagen wir's mal so, und ich bekomme es von meinen Bruder der es über amazon bestellt

Antwort #2, 26. November 2012 um 15:31 von fun-tim09

@BoringGamer

Heutzutage gibt es Internet, die ein Import von Spielen ermöglichen. Ich für meinen Teil lasse mir alles importieren, was höchstwahrscheinlich nicht hier erscheint und gut aussieht

@fun-time09

Es ist doch im Grunde nicht so schwer, im Menü klar zukommen. Einfach ausprobieren und Erfahrung sammeln. Mann findet schon heraus, was das eine bewirkt.

Antwort #3, 27. November 2012 um 12:53 von FinalFantasyBlade

Dieses Video zu FF Type-0 schon gesehen?
ein was kapier ich überhaupt ni da kann man irgendwas einstellen weis aber ni was vil. Is es das, ich Schau mal

finalfantasyblade: wie lange hat es gedauert bis ein Spiel ankahm

Antwort #4, 27. November 2012 um 16:47 von fun-tim09

Max. 3 Wochen. Gabs auch Bestellungen, die sind nach 5 Tagen erschienen :o

Antwort #5, 27. November 2012 um 17:13 von FinalFantasyBlade

Okay danke, naja muss ich eben noch warten, ich hab jetzt och in der Demo schon 11 Sommer Bekleidungen die braucht man damit man die Dan auf der Vollversion bekommt

Antwort #6, 30. November 2012 um 13:50 von fun-tim09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Type-0

FF Type-0

Final Fantasy Type-0 spieletipps meint: Brachial inszeniertes Rollenspielabenteuer mit Endzeitstimmung, vielen spielbaren Charakteren und actionreichen Kämpfen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Type-0 (Übersicht)