mit freunden spielen (Animal Crossing - City)

wie soll man das Internet einstellen um mit freunden zu spielen das verstehe ich nicht!

Frage gestellt am 26. November 2012 um 13:48 von SAfan8991

13 Antworten

Was versteht du nicht wie man das internet einstellt du brauchst wlan und dann musst du bei der wii das einstellen und den code eingeben der auf dem router steht und schon hast du internet auf der wii so war es bei mir zumindest und dann muss du zum stadttor gehen zum rechten hund dann gibt er dir den freundes code

Antwort #1, 26. November 2012 um 15:56 von gelöschter User

haha ich sag dir was DU nicht verstehst bei mir ist es immer fehlermeldung also deswegen frag ich ja ich bin ja auch net von vorgestern!

Antwort #2, 26. November 2012 um 16:28 von SAfan8991

hast du wlan ?

Antwort #3, 26. November 2012 um 16:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
na klar aber dan ich geh zu harry klick die stadt meines freundes an dan verbindet er und dan heißt es fehler verbindung unterbrochen -.-

Antwort #4, 26. November 2012 um 16:39 von SAfan8991

hast du schon dein freundescode bekommen und die interverbindug ist da

das selbe ist mir nämlich gestern passiert aber da war es so das das internet ausgeschaltet war und darum kamm die meldung

Antwort #5, 26. November 2012 um 16:45 von gelöschter User

is au egal ich hab eh kaiúm freunde und brauch ich au net und wenn wir schon dabei sind muss ich fremde früchte von freunden hohlen oder gehts au anders?

Antwort #6, 26. November 2012 um 16:46 von SAfan8991

geht auch anders schreibe deinen bewohner briefe mit einem geschenk drin und das sagts du in dem breif ich will obst aber sie schicken dir auch andere sachen wie möbel früchte etc. nicht immer ist obst dabei ich schreibe denen jeden tag einen brief an alle aber wenn du es heute machst bis morgen bekommst du keine antwort

Antwort #7, 26. November 2012 um 16:50 von gelöschter User

sollen wir nicht besser per pn reden?

Antwort #8, 26. November 2012 um 16:51 von SAfan8991

ok schreib mir eine pn

Antwort #9, 26. November 2012 um 16:55 von gelöschter User

hab gemacht

Antwort #10, 26. November 2012 um 16:59 von SAfan8991

wenn der fehlercode kommt, kannst du nichts machen. immer wieder ausprobieren.

Antwort #11, 26. November 2012 um 17:32 von gelöschter User

es kommt drauf an welchen fehlercode du bekommst, da gibt es ganz viele verschiedene, je nach ursache

hast du mal in den wii optionen den verbindungstest gemacht? wenn ja, war er erfolgreich?

Antwort #12, 26. November 2012 um 19:49 von Palutena

? wow kp hm ich red mit n kumpel der solls machen

Antwort #13, 27. November 2012 um 07:33 von SAfan8991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)