Wie viele Spielstände kann ich anfangen ? (Skyrim)

also mein Bruder hat schon einen angefangen und da wollte ich fragen wie viele Spielstände man anfangen kann

Frage gestellt am 26. November 2012 um 15:00 von willi20774

5 Antworten

So viele, wie dein Speicher an Platz bietet.

Antwort #1, 26. November 2012 um 15:16 von Fable_2

Danke (;
Ich habe es aber irgendwie geschafft und seins Überspielt

Antwort #2, 26. November 2012 um 15:24 von willi20774

Hat er sich denn nur auf die Auto-Saves verlassen?
Also keinen Save eigenständig angelegt?
Wenn ja, geschieht ihm recht, hätte er vorsichtiger sein soll.

Antwort #3, 26. November 2012 um 17:38 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
das passiert bei mir auch immer das der neueste speicherstand den ältesten überschreibt,am besten das nächste mal die speicherstände vorher auf nen usb-stick übertragen.

Antwort #4, 27. November 2012 um 14:25 von Soulger118

Morgen eine frage wie kann sich so ein Speicherstand überschreiben?

Ich hab bei mir alle Autospeicher ausgemacht, und als ich sie noch an hatte also es gibt ja Autospeicher beim Warten. beim Rasten und den ganz einfachen Autospeicher aber welcher von denen überschreibt sich bitte?

Ich habe ja auch mal den Autospeicher benutzt, allerdings den von Warten und Rasten ausgemacht aber da wurden immer wider einzelne Speicher Stände erstellt was machte ich falsch?

Antwort #5, 29. November 2012 um 05:49 von Newgamer87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)