Ampharos oder Brockoloss ?(für die story) (Pokemon Schwarz 2)

Frage steht oben

Frage gestellt am 26. November 2012 um 15:07 von YGOpro

17 Antworten

Man kann die beiden wohl kaum miteinander vergleichen.

-> Nimm beide!


...solltest du dein Team nich langsam eh zusammen haben? Warum überlegst du nich selbst oder probierst einfach mal was aus?

Antwort #1, 26. November 2012 um 15:14 von derschueler

Mein kopf ist gerade game over
:/ kannst du mir ein tean machen ? Ottaru als starter
über evs und dvs kümmer ich mich dann

Antwort #2, 26. November 2012 um 15:23 von YGOpro

Wie jetzt?
Du willst NOCH MEHR Unterstützung für deine Faulheit?
Dafür sind wir aber nicht hier...

Antwort #3, 26. November 2012 um 15:27 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
1.ich bin nicht faul.
2.ich überlegt die ganze zeit nur zwei pokis fehlen:/ im team
Ja und die weis ich nicht

Antwort #4, 26. November 2012 um 15:32 von YGOpro

FLAMARA & effing DRIFZEPELI!

Antwort #5, 26. November 2012 um 15:38 von derschueler

derschueler würde das gut sein also flamara,aquana,blitza,nachtara,psyana letzedan irgendeins

Antwort #6, 26. November 2012 um 15:51 von YGOpro

Machs doch einfach. Als ob du meine oder irgendjemandes Erlaubnis dafür brauchst...

Antwort #7, 26. November 2012 um 15:59 von derschueler

Ok dann fehlt aber immer noch ein :) und das soll dann wer sein

Antwort #8, 26. November 2012 um 16:04 von YGOpro

Ein Evoli mit Evolith. -.-

Antwort #9, 26. November 2012 um 16:08 von derschueler

Und jetzt schreibe ich das, was jeder denkt:

Man, fängt der Typ an zu nerven.
Lernt der nicht aus seinen huntert tausend anderen gleichen Fragen, in denen er das selbe fragt, nur mit anderen Pokemon?


/(=3=)\


*facepalm*

Antwort #10, 26. November 2012 um 17:10 von gelöschter User

Dimi,seit wann kannst du Gedanken lesen ? öo

Nich witzig XD

Antwort #11, 26. November 2012 um 17:41 von EIIo

Schon immer.




Fadging Happy Wheels will seine Suche nicht beenden DX

Dumme Fehlermeldung :/

Antwort #12, 26. November 2012 um 17:48 von gelöschter User

War das nicht eigentlich Katschge, mit dem Gedanken lesen?
xDDDDDDD

Antwort #13, 26. November 2012 um 19:03 von Fable_2

Ich frag mal.

Antwort #14, 26. November 2012 um 19:19 von gelöschter User

Um mal auf die Frage zurück zu kommen: Nimm BROCKOLOSS!

Antwort #15, 26. November 2012 um 20:20 von Pichu2000

Für die Story ist das doch ziemlich egal, jedes halbwegs gut trainierte Pokemon ist gut für dein Team... nimm ein Rabigator.

Antwort #16, 26. November 2012 um 20:45 von nikl10

Thema verfehlt.


Setzten, 6! :]






Versucht ihr wenigstens die Antworten der Anderen zu lesen, um dem Gedankengang der Frage zu folgen? ;D

Antwort #17, 26. November 2012 um 21:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)