Kein Clananführer mehr...Hilfe ? (Mag!!!)

Hallo Leute,

ich hab bei SVER einen Clan gegründet und den mühevoll aufgebaut, Mitglieder geworben, viel Zeit investiert usw. Nun hat einer aus meinem Clan mich als Clanleader abgelöst bzw. einfach abgesetzt..er erscheint nun als Clananführer. Wie ist das möglich...eigentlich geht das ja nicht und wie kann ich mich wehren bzw. wie bekomme ich meine Position zurück. Ich denke er muss da einen Trick oder Cheat benutzt haben. Weiss hier jemand wie das geht oder was ich tun kann ? Wenn er das konnte muss es doch i-wie auch wieder rückgängig zu machen sein, bzw. muss ich das doch i-wie rückgängig machen können. Das Sclimme ist ja auch das er seit dem nichts macht, weder Spielt oder sich sonst drum kümmert...dieser A...will nur Leute ärgern. Bitte um eure Hilfe...Danke.

Frage gestellt am 26. November 2012 um 15:15 von dark_Avalon

1 Antwort

er hat das spiel gehackt weil man kan nicht cheaten

Antwort #1, 14. April 2013 um 13:49 von gametester1233

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)