Lohnt es sich ? (Borderlands 2)

Würde es sich zu Lohnen sich eine PS3 zu kaufen da cih schon eine Xbox 360 besitze, aber auch viele meiner Freunde eine PS3 haben bin ich am Überlegen mir eine zu zulegen. Könntet ihr mir bitte Vor- und Nachteile Auflisten.

P.S. Ich wüsste nicht wo ich es hin schreiben sollte deswegen hab ich es hier hin Geschrieben.Und bitte nicht gegen Xbox 360 Flamen das hat hier nichts zu suchen...

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 26. November 2012 um 15:20 von gelöschter User

5 Antworten

Die Rechtschreib Fehler sind nicht beabsichtigt.

Antwort #1, 26. November 2012 um 15:24 von gelöschter User

Für Xbox ist die Grafik ein kleines bisschen , es ist deine Entscheidung.

Antwort #2, 26. November 2012 um 15:25 von Ukakriller

Also die Grafik beim Zocken? Ich wollte eigentlich ja nur wissen ob sich das Lohnen würde, weil ich mir nicht so sicher bin die Xbox hab ich ja schon von daher.

Antwort #3, 26. November 2012 um 15:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Alles hat seine Vor und Nachteile, ich selber besitze eine PS3 und bin recht zufrieden.
Wenn deine Freunde auch alle eine PS3 besitzen und du das Klein Geld dazu hast, lohnt es sich schon. (Die Grafik macht da finde ich keinen großen Unterschied)

Antwort #4, 26. November 2012 um 19:19 von DragCarTV

Okay Danke für die Antwort :D
Wahrscheinlich werde ich mir jetzt eine Anschaffen :D

Antwort #5, 26. November 2012 um 20:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)