Ein Charakter möchte eine Mitriel Angel(Silbern),wo finde ich diese Angel? (Lego Herr der Ringe)

In einem Fragezeichen erscheint eine Mitriel Angel,wo finde ich diese bzw.den Brief dazu damit ich diese Schmieden kann.
Das seltsame ist das über dem entspr.Fragezeichen ein rotes Ausrufungsz.zu sehen ist,das heist eigentlich ich habe diese Angel,habe Sie aber nicht!
Weis jemand wo ich sie finde(nicht die normale Angel,sondern die die ich dem Charakter geben muss,damit ich den roten Stein x4 bekomme.

Frage gestellt am 26. November 2012 um 16:31 von steini53

5 Antworten

Hab zwar leider keine antwort aber wo ist den dieser Nebenquest?

Antwort #1, 26. November 2012 um 20:45 von NewDragon1

du musst das fangornlevel spielen (auf der spil der hobbits, oder so) dort erhälst du im freien spiel eine skizze mit der du die angel schmieden kannst.

Antwort #2, 26. November 2012 um 21:46 von NatsuDragonil1306

Das Ausrufezeichen bedeutet, dass Du dem Charakter die Angel geben kannst, weil Du sie schon besitzt. Diese musst Du in Bree beim Schmied herstellen lassen. (Vorausgesetzt, dass Du genug Mitril-Steine hast).
Du musst den gewünschten Gegenstand nehmen - aus Deinem Inventar im Rucksack - und sozusagen "in der Hand" halten. Dann gibst Du dem Charakter und er schaltet Dir das Geschenk frei.
Man behält aber die Gegenstände aus dem Rucksack weiterhin und kann sie im Spiel weiterhin benutzen.

Antwort #3, 27. November 2012 um 09:18 von Honeyly

Dieses Video zu Lego Herr der Ringe schon gesehen?
Zu Honeyly und Natsu Dragonil1306.
danke für Eure Antworten.
Aber ich war im freien Spiel drinn,habe keinen Entwurf"(Skizze)gefunden.
Und ich habe diese Skizze nicht im Gepäck und kann Sie auch nicht Schmieden,oder habe Sie auch nicht geschmiedet,(beim Schmied habe ich allerlei Skizzen aber keine für eine Angel)daher verstehe ich nicht das er anzeigt(durch das rote Ausrufungsz.)das ich Sie habe.
Wenn ich in der Höhle vor dem Charakter stehe und Kreis drücke gibt er mir auch keine Angel,er fängt immer wieder an das selbe zu erzählen.
ich weis nicht wo ich noch nach dem Entwurf suchen soll?

Antwort #4, 27. November 2012 um 12:31 von steini53

Im Fangornlevel ist eine höhle,in der du links ein mini-spiel (Mit Balliste Zielscheiben treffen) machen kannst um ein minikid zu bekommen. rechts kannst du sachen kaputt hauen und du bekommst den entwurf. Und du musst den gegenstand nicht in der hand halten, der chara holt in automatisch raus, wenn du mit der person redest.

Antwort #5, 27. November 2012 um 18:57 von NatsuDragonil1306

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Herr der Ringe

Lego Herr der Ringe

Lego Herr der Ringe spieletipps meint: Nicht nur für Kenner: Hier erwartet euch eine Reise mit Witz, großem Umfang und gewohnter Lego-Spielmechanik. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Herr der Ringe (Übersicht)