Bug,oder nicht Bug? (Skyrim)

Hey,Genossen!
Bei dieser komischen Quest wo man die fragmente von Gauldurs Ammulett finden muss habe ich ein problem.Ich hab zwar alle Fragmente und somit alle Punkte der Quest erledigt,aber die Quest will einfach nicht aufhören!Dort steht nur,dass ich alle Punkte der Quest abgeschlosssen habe.Es kommt einfach kein neues Ziel.Wie kann ich die Quest abschließen?

Frage gestellt am 26. November 2012 um 17:02 von Ruler_of_peace

3 Antworten

...warte ich überlege :D...nein im ernst jetzt also, vieleicht gibt es da noch irgendein ziel. aber bei mir habe ich alles gefunden und konnte das amullet umhängen (geschaft) aber ob es ein bug ist ...eigentlich nicht
sonst würde es beim nächsten anschalten deiner xbox wieder gehen :P

sry ich weiss auch nicht ;(

Antwort #1, 26. November 2012 um 19:26 von boris44

Nice, ein abgewandeltes Shakespeare Zitat. :D

Du musst zum Wasserwindfelsen, das liegt nord-östlich von Markarth, folge einfach den Karth Fluss der von Markarth nach Einsamkeit mündet. Nimm die Drachenklaue von dem Abenteurer aus der Höhle an dich und weiter spoilere ich nicht... okay unter Wasser ist eine Kiste versteckt. ;)

Antwort #2, 26. November 2012 um 21:48 von paper007

Danke, leute!

Antwort #3, 27. November 2012 um 17:15 von Ruler_of_peace

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)