bahamut 0 (FF 7)

hab bahamutu nd bahamut neo bin dann zu cosmo canyon und wollt mir bahamut 0 holen nur das problem ich find die blaue große materie oder so nich hab gelesen das man i-wie diese materie oder was es ist retten soll wenn nich kann man nich berüheren und uach nich bahamut 0 bekommen ansonsten soll ich mir den ausgraben stimmt das? und wenn ja wann kann ich das machn bin grad auf cd 2 geht das nur auf cd3? HILFe xD bahamut nuLL jetzt verpasst oder wie? xD und sonst wieh#tte ich diese blaue materie retten können ich hab kp stand in dem lösungsbuch nich drinnen >.

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 23:34 von tototomate

7 Antworten

Bisschen verwirrend zum schluss die Frage!
Also wenn du mit Cid in den weltraum fliegst ist diese große substanz mit an bord. Klettere einfach hoch und dann siehst du sie schon.
Musst aber einen code eingeben:
kreis, viereck, X, X

Danach einfach zu kosmo canyon zurück mit bugenhagen sprechen und die blaue supstanz berühren.
Wenn man sie nicht aus der Rackete holt und ausgraben will weiß ich nicht ob das geht

Antwort #1, 22. Juli 2008 um 23:53 von weedmarley

achso ja hab jetzt vertsanden xD danke

Antwort #2, 22. Juli 2008 um 23:57 von tototomate

falsch du musst ALLE großen Substanzen haben. Es reicht dass eine fehlt und bahamut ZERO ist unzugänglich (natürlich kannst du in diesem fall ausgraben in bone village. Aber auch nur dann, wenn du sie vorher nicht bekommen hast^^)

Antwort #3, 23. Juli 2008 um 13:46 von Anti-Sephiroth

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Aber die anderen bekommt man doch so oder so, außer die im u-boot aber da geht mann ja gleich hin denk ich mal. Deswegen sagte ich hol die in der rakete dann gehts. ( ausgraben wusste ich nicht )

Antwort #4, 23. Juli 2008 um 14:10 von weedmarley

neeeeeee... man kann auch alle verpassen, wenn man den Zug nicht stoppt, ist die 1. Substanz verloren, beim Uboot wen man verliert, bekommt man zwar noch ein Uboot, aba die 2. Substanz ist auch futsch, Fort Condor, wenn man den Kampf verliert übalebt man zwa, aba die 3. Substanz ist auch futsch... tja und wenn man in der Rakete zu viel Zeit verbraucht, dann fehlt einem auch nochj die 4. Substanz...

Antwort #5, 25. Juli 2008 um 09:28 von Darkknight_Sephiroth

Oh das hab ich nicht gewusst!
Das einzige was mir passiert ist beim ersten durchspielen, dass ich den code für die Rakete nicht hatte.
Die anderen sachen hab ich immer auf anhieb geschafft und auch nicht gedacht das ich da auch was verlieren kann.
Also sorry für die falsche information hab ich so nicht gewusst!

Antwort #6, 25. Juli 2008 um 12:39 von weedmarley

KP.^_^ Das mit dem Zug und der Rakete war mir beim ersten Durchspielen passiert und das andere habe ich dann auch nochmal ausprobiert...

Antwort #7, 25. Juli 2008 um 23:36 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)