Online rang regelung? (Black Ops 2)

Hallo,
Wie kann das sein ich habe jetzt schon einige Spieler online gesehen oder habe auch welche in der freundesliste die viel weniger Abschüsse und viel weniger punkte haben wie ich, sind aber vom Rang her schon viel weiter oben als ich. Wie kann das sein? Oder wie ist das geregelt?

Frage gestellt am 26. November 2012 um 17:46 von jasilein0107

7 Antworten

die rangliste wird nur nach punkten pro minute gemacht

Antwort #1, 26. November 2012 um 18:10 von Heiko345

Ne kann auch nicht sein einer ist mit 280 punkten pro Minute sei viel weiter unten wie ich und ich habe 154 punkte pro Minute.

Antwort #2, 26. November 2012 um 18:47 von jasilein0107

Wenn du zB Suchen& Zerstören spielst bekommst du bei Abschuss 500 punkte ^^ und pro Kopfschuss 1000.. ;) da bekommste mehr exp^^ oder du spielst Herrschaft und nimmst die Flaggen ein .. da bringt eine auch 200Punkte und du musst nichtmal was killn^^ ich hoffe das hilft ._.

Antwort #3, 26. November 2012 um 19:29 von philipp5991

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Punkte hab ich ja viel mehr als die und auch Abschüsse und auch Abschüsse pro Minute wie kann er dann schon 10 Level höher wie ich.
Ich versteh schon das man mit punkten aufsteigt aber warum ist er dann höher als ich? :)

Antwort #4, 26. November 2012 um 19:55 von jasilein0107

hinzu kommt, dass es sein kann, dass deine freunde das doppelte erfahrungs wochenende genutzt haben, dann werden die doppelten EXP nur so angezeigt als wären sie normal verdient werden, also wenn du nen kill machst und dafür 200 Pkt. bekommst, wird das in den Bestenlisten als 100 Pkt. gerechnet.

Antwort #5, 26. November 2012 um 19:55 von Naerbupf

Okay das mit dem Wochenende kann sein. Krass das es aber dann gleich so viel ausmacht :) aber danke!

Antwort #6, 26. November 2012 um 20:17 von jasilein0107

ja macht echt viel aus, nen kumpel hat 30,000 punkte mehr als einer der das WE genutzt hat und war iwie 35 während der andere 42 war, obwohl der weniger punkte hatte ;)

Antwort #7, 26. November 2012 um 22:28 von Naerbupf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)