Pivots? (Assassins Creed 3)

Hallo Leute!
Also ich hab das Problem, dass ich keine Pivots habe, finde und auch nicht setzen kann! Ist das vl. ein Bug oder so? Zock übrigens auf der PS3!
Ich hab am Anfang wie ich begonnen hab mit dem Spiel bisschen im
Select-Menü rum gespielt und vl. unabsichtlich was falsch gemacht kann mich leider nicht mehr erinnern vl hab ich einen Pivot schon gesetzt? Aber ich kann die Pivots auch nicht löschen um sie neu zu setzten?
Hat irgendwer eine Idee was da los sein könnte?

LG
Ronny

Frage gestellt am 26. November 2012 um 17:48 von Ronnynininka

10 Antworten

Für Pivots musste online sein.

Antwort #1, 26. November 2012 um 17:54 von Blatschbatsch

Ja ich weiss funktioniert trotzdem nicht?
Bin eh immer online und ich weis auch wie das mit
den Pivots funktioniert aber danke für das video sehr nett!
Keine Ahnung was da los ist? Wer es besser wenn ich die Spielstände lösche und neu anfange?
LG
Ronny

Antwort #2, 27. November 2012 um 11:41 von Ronnynininka

Ach ja,
Es steht dort Keine Pivots zu finden und setzen!
Es läd auch sehr lange muss das so sein?

Antwort #3, 27. November 2012 um 11:47 von Ronnynininka

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Waaas neu anfangen? Du hast es doch schon fast. Also jetzt werd ich dir mal erzählen wie ich die Pivots erhalten hab. Bis auf 2 Pivots die ich im Grenzland triangulieren musste fand ich alle in NY in der Nähe der Schnellreisestationen. Die tauchten einfach auf der Minimap auf. Lustig wa?

(Ok. für dich wohl nicht)><

Also wenn Pivots überhaupt zu finden sind ist die Karte grün bzw unter Pivot Info nachschauen.

Was ich aber eher glaube ist, das der ganze Mist bei dir verbuggt ist. Da kann ich nur einen Rat geben der auch bei mir einige Bugs bereinigt hat, die Neuinstallation der Spieldaten (nicht Speicherdaten) wenn du dann online bist lädt die PS3 automatisch die aktuellste Version. Ob das hilft dieses Problem zu lösen weiss ich leider nicht.

Meiner Meinung nach sind Pivots jetzt nich so wichtig da das Spiel echt easy ist. Trotzdem echt fiese Bugs teilweise. :(

Antwort #4, 27. November 2012 um 15:14 von Blatschbatsch

Ok Danke,
sehr hilfreich wie kann ich das machen mit der Neuinstallation?
Mir geht es eigentlich nicht um die Hacks sondern das ich bei dem Spiel alles hab und ich finde das dass auch dazu gehören sollte!
Was meinst du mit triangulieren?

LG

Antwort #5, 27. November 2012 um 16:18 von Ronnynininka

Bei deiner Ps3 im XMB Menü unter Spieldaten PS3 die AC3 Daten löschen und dann die DVD einlegen und los gehts. Wichtig wie gesagt nicht die Speicherdaten löschen.
Triangulieren bezieht sich auf das Dreieck im Video. Du reist per Schnellreise oder rennst zu 3 Punkten und setzt ein Pivot und dann verkleinerst du das Dreieck immer auf den grünen Bereich achten da befindet sich irgendwo der gesuchte Pivot.

Antwort #6, 27. November 2012 um 17:11 von Blatschbatsch

Ok Danke ich mach das mal und dann sag ich dir ob ich erfolg hatte!

Antwort #7, 27. November 2012 um 17:53 von Ronnynininka

Hat leider nicht funktioniert, keine Ahnung was da los ist aber danke für die Hilfe! Wenn dir noch was dazu einfällt kannst du mir es ruhig sagen!
Lg

Antwort #8, 27. November 2012 um 19:30 von Ronnynininka

Tja ich überleg grad ob ich dir noch'n paar Links schicke wo was über die Pivots steht. Aber da du weisst wie man sie setzt und da sie einfach nicht Laden denke ich mal es ist an der Zeit neu anzufangen. :(

Du schreibst du hast Sonntag angefangen da biste aber fix durchgekommen. Ich habs so gemacht das ich erst eine Sequenz und alle Nebenmissionen erledigt und dann die nä. Sequenz und so weiter.

Vielleicht hast du einfach noch nicht genug Fortschritt.

Hm aber sobald das Pivotmenü unter Select erscheint sollten sie auch zu finden sein.

Wenn du allerdings neu anfängst nicht im Menü einfach einen neuen Speicherstand wählen sondern diesmal alles löschen Spielstände, Speicherstände und Online-Speicherstände das sich der Bug nicht mehr einschleicht.

Das musst du aber selbst enscheiden ob du neu anfängst. :( :(

Antwort #9, 28. November 2012 um 04:33 von Blatschbatsch

Ne ne ich spiel eh seit dem es raus ist, hab ich das leicht geschrieben? sorry! Ja ich denk mal ich lass es mal so weil ich ja schon so weit bin und die Cheats ja nicht so wichtig sind aber danke für deine Hilfe!
Können ja mal online zocken wenn du willst? Meine ID PBS-5CE525
LG Ronny

Antwort #10, 28. November 2012 um 11:02 von Ronnynininka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)