Nochmahl ne frage :) (Gothic)

Ich bin jetzt mit dieser spruchrolle in den schläfertempel gekommen.
jetzt bin ich in dem großen raum wo ein skelletmagier ist und diese wandschrift hinter ihm.
dann hab ich auf der rechten seite nen schalter gedrückt dann ist dieser stein weggegangen.
jetzt steh ich diesem raum wo nischen sind mit jewals 1nem schalter und 1nem skelletbild davor.
was muss ich da machen?
ich hab schon voll viel probirt und nichts hat geklappt
hoffentlich könnt ihr mir helfen :)

danke im vorraus

Frage gestellt am 26. November 2012 um 18:08 von empoleon

4 Antworten

Wenn du mit großen Raum, den ersten Raum mit den vielen Skeletten meinst und den Raum mit diesen 3 drehschalter meinst, musst du sie in einer bestimmten Reihenfolge betätigen. Und die reihenfolge müsste in dem großen Raum sein zwischen den mit Gittern verschlossenen Toren die reihenfolge müsste rot lila gelb sein glaub ich ^^

Antwort #1, 26. November 2012 um 20:49 von chiggy08

ok habs geschafft :)
steh aber schon vorm nächsten problem
der tempel ist ja verdammt schwer...
ich probirs aber nochmahl
ist ja langweilig wenn ich selbst nichts mehr denken muss ^^
danke

Antwort #2, 26. November 2012 um 21:50 von empoleon

Frag wenn du absolut nicht mehr weißt! ;) weißt ja wie du mich erreichen kannst ^^ gute Nacht Leute xD

Antwort #3, 26. November 2012 um 22:07 von chiggy08

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
:)
schlaf gut^^

Antwort #4, 27. November 2012 um 16:09 von empoleon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)