Seeschrein Zwischengegner Riesenfrosch. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps ? (Zelda Twilight Princess)

Heiii leuts :D
Ich bin glaube ich ein bisschen zu blöd für den Zwischengegner Riesenfrosch im Seeschrein :D Ich wäre euch sehr dankbar für schnelle und hilfreiche Tipps, wie man ihn besiegen kann .
Danke schonmal im vorraus :)

Frage gestellt am 26. November 2012 um 18:38 von Jamie12

2 Antworten

Also ich hab ihn so besiegt: Man schaut nach oben da flatscht er runter und lässt Kaulqouappen oder so runter besieg die erstmal alle oder nicht aber is besser und dann wenn er sein Maul aufreißt schieß ein Bombenpfeil rein und er fällt hin und streckt seine zunge im liegen aus einfach dann auf dir Zunge losschlagen und das so dreimal oder so dann ist er besiegt

Antwort #1, 26. November 2012 um 18:58 von Molblin

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Danke so hats bei mir auch funktioniert! Ich dachte erst der darf net auf einen fallen wen der von der decke kommt weil iwie konnte ich dem net so ganz ausweichen :D in der komplettlösung stand es zumindest so :D
oki habs jetzt auch geschaft
danke nochmal :)

Antwort #2, 26. November 2012 um 19:11 von Jamie12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)