xemnas (KH 2)

hey
muss man wenn man am ende gegen den finalen xemnas kämpft und er diese vielen lasers auf euch feuert in bestimmten abständen 3eck drücken oder einfach wie behämmert draufklopfen?

Frage gestellt am 26. November 2012 um 18:53 von jodelgolum24

7 Antworten

Auf Dreieck und Kreis.

Antwort #1, 27. November 2012 um 15:49 von Kokorohana

wut?

Antwort #2, 27. November 2012 um 19:03 von jodelgolum24

danke habs geschafft war aber X und dreieck ^^ aber danke hab das nie gesehn xD aso und was muss ich machen damit ich die "geheime" endsequenz mit dem keybladewar sehe?

Antwort #3, 27. November 2012 um 20:21 von jodelgolum24

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
3eck und Kreis ist bei der Final Mix Version xD und genau da hab ich immer 3eck und X gedrückt und hab mich gewundert warum Sora nie abblockte xD, klappt aber auch so

Antwort #4, 27. November 2012 um 20:26 von megakoni

Auf Einfach : Gehts gar nicht

Auf Normal : Tagebuch zu 100 %

Auf Profi : Alle Welten abschließen

Antwort #5, 27. November 2012 um 22:03 von Kokorohana

ah reicht da die storry oder muss ich bei herkules auch das mit den cups usw machen?

Antwort #6, 28. November 2012 um 19:18 von jodelgolum24

Die Cups sind nicht nötig, nur die Schlüssellöcher müssen versiegelt sein.

Antwort #7, 28. November 2012 um 23:49 von Kokorohana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)