Serverfusion (Metin 2)

Wisst ihr welches Reich (Gelbes,Blaues,Rotes)
am meisten überfüllt sein wird?
Ich spiele grad auf Server 4(Hyperion)
Also zukünftiger erster Server^^

Hoffe auf Antworten:3

Lg Daniel

Frage gestellt am 26. November 2012 um 19:18 von Daniel998

5 Antworten

Aus Erfahrung würde ich mal stark das Blaue Reich vermuten.

Antwort #1, 26. November 2012 um 19:25 von titan04

Ja,denke ich auch.Aber ein paar aus meinem Server meinten,es wird das gelbe sein.

(Ich bin zurzeit im Blauen)

Antwort #2, 26. November 2012 um 19:37 von Daniel998

Ich würde nicht einmal sagen das es das Blaue ist ich denke es kann genauso gut das Rote sein. Das Gelbe schließe ich aus.
Ps: Du wirst eh zu einer hohen % Zahl in ein anderes Reich geschickt. Dies konnte ich bislang aus den Metin2 Forum Beiträgen lesen das viele in einem anderem Reich sind.

Antwort #3, 27. November 2012 um 18:29 von poldi2010

Naja, wenn die Spieler vom Team selbst zugeordnet werden, dann kann man davon ausgehen, dass die Spielermenge möglichst gleichmäßig aufgeteilt wird.

Antwort #4, 27. November 2012 um 23:12 von titan04

Du musst gucken!z.B bei server 53 ist das rote am besten musst du bei den Ranglisten gucken!

Antwort #5, 01. Dezember 2012 um 00:52 von LpMitNico

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)