dafuq?! (Monster Hunter 4)

wieso kommt nur noch monster hunter für §Ds raus?
Was ist mit der Vita ich hab mir die Vita extra geholt wegen der hoffnung auf ein scheiß neues monster hunter und was passiert es kommt nur noch fürn 3ds raus ich habs bei nem freund gespielt und muss sagen ich find es kommt nicht annähernd an die psp teile ran ... Weiß einer wieso es nichts auf die PS Vita kommt ?
Dankeschön

Frage gestellt am 26. November 2012 um 19:23 von darthluca

9 Antworten

Weil Capcom die Nase voll hat von Sony. Capcom hat mit Nintendo besprochen, dass sie wenn MH3U drausen ist sich allein Nintendo um die Werbung kümmert. So sparen sie viel mehr Geld und sony würde sowas nicht machen. Ich bin nebenbei für jede Konsole offen. Hab Wii, 3ds und PS3. Darum werden die nächsten MH Spiele vorraussichtlich auf den Nintendo Konsolen erscheinen.
PS: Sorry für die Rechtschreibfehler.

Antwort #1, 27. November 2012 um 18:31 von Drezum

Ok ich guck mal ob ich mir nen 3ds hol :/

Antwort #2, 27. November 2012 um 20:13 von darthluca

Hol dir doch die WiiU. Vielleicht ist das besser für dich. Ka warum aber wieso nicht?

Antwort #3, 27. November 2012 um 20:36 von Drezum

Dieses Video zu Monster Hunter 4 schon gesehen?
Wo steht, dass in den nächsten Jahren kein MH für die Vita kommt?
Wurde nie gesagt. oO



mfg

Antwort #4, 27. November 2012 um 21:37 von umadbro_-

In den nächsten Jahren kommt kein MH für die Vita.

^
Dort steht es.

Antwort #5, 28. November 2012 um 02:38 von OnyxHook

ja kann capcom verstehn obwohl ich eher für sony bin weil ich finde die nintendo kosolen echt müll vita kann einfach viel mehr und die verarbeitun iist iwie auch viel profesioneller weil der DS hat sich kaum weiter entwickelt wiiu würde sich nich lohnen einzig neue is der kontroller und bei der wii wurde diese bewegungs steuereung nur noch langweilig und nervig ... ich kann mir vostellen das das mit wii u auch passiert

versteht mich bitte nicht falsch bin kein fanboy oder so aber ich hol mir halt eine konsole und nicht 3 stück und zwar die beste und wii u kann meiner meinung nach nix was ne ps3 nicht auch kann deswegen lohnt sich das einfach noch nicht wenn nächstes jahr sony und microsoft mit ihren konsolen nachrücken ma sehn wie die werden ^^

Antwort #6, 28. November 2012 um 15:36 von MrFluff189

OnyxHook: "Hi, ich bin ein Troll, der noch dazu schlecht im Trollen ist!"

fixed

Antwort #7, 28. November 2012 um 20:10 von umadbro_-

U mad bro?

Antwort #8, 28. November 2012 um 21:40 von OnyxHook

Ich finds nur schade:(mehr net ... Ich hatte mh freedom unite geliebt *___* und dafuqich hatte 900 spielstunden :D

Antwort #9, 29. November 2012 um 14:22 von darthluca

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4

Monster Hunter 4

Monster Hunter 4 spieletipps meint: Monster Hunter erfindet sich nicht neu, bringt aber sinnvolle Neuerungen sowie mehr Umfang in den Alltag als Monsterjäger. Ersteindruck: Sehr gut. Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 4 (Übersicht)