Miranda retten (Mass Effect 2)

Geht es wirklich das Miranda (wenn man sie vorher, durch die Entscheidung zu Jack zu halten, unloyal gemacht hat), die Selbstmordmission überlebt?
Ich hab es nun 3 mal probiert und immer stirbt sie als einzige.
Muss ich es einfach nur noch öfter probieren?

Frage gestellt am 26. November 2012 um 19:38 von Reyna

3 Antworten

So kommst du durch:

Die Loyalität ist nur eine Chancenverbesserung, sie schützt dich nicht aber ohne kannst du es auch locker schaffen.

Die Aufstellung:
Tali, Legion oder Kasumi gehen in den Schacht.
Garrus führt das zweite Team.
Nun hält Samara oder Jack die Barriere und Miranda führt das zweite Team.
Mordin oder Jack sollten die Crew zurückbringen.
Und zum Schluss kannst du mitnehmen wen du willst aber die Waffenstarken sollten das Tor halten, also Grunt, Garrus und Thane.

Bei jedem Abschnitt gilt aber deine Zeit da du ab einer bestimmten Grenze ein Mitglied verlierst.

Antwort #1, 27. November 2012 um 17:18 von watchmen

Miranda ist nicht loyal. Und ich hab mal gelesen das sie stirbt wenn man unloyale in den letzten Kampf mitnimmt. Stimmt das denn nicht?

Und weist du ungefähr die Zeiten. Ich mein ich bin nicht schlecht, aber wenn man dann richtig durchrennen muss... ich weis nicht ob das so klappt, wenn es so knapp wird.

Und Danke für deine liebe Antwort. ^^

Bis jetzt hate ich immer Grunt und Thane im letzten Kampf mit mir.

Antwort #2, 27. November 2012 um 19:28 von Reyna

Wenn sie loyal sind dann überleben sie aber unloyal kann nach meiner Ansicht nur Miranda das Ende überstehen(hab es so schon öfter geschafft).

Da muss man wirklich mit der Uhr ran um das genau zu wissen aber wenn du die richtige Aufstellung hast und normal durchläufst ist es leicht zu schaffen.
Du musst nur darauf achten dich nicht irgendwo festsetzen zu lassen.

Grunt und Thane solltest du am Tor lassen da sie als loyale Crewmitglieder mit die höchsten Verteidigungswerte haben.

Antwort #3, 28. November 2012 um 18:01 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)