frage (Guild Wars 2)

kann man das spiel auf 2 verschiedenen Pc´s installieren weil ich mir das auf meinem alten und neuen installieren will und angst habe das ich das erst auf meinem alten installiere und das beim neuen nicht funktioniert weil ich die seriennummer schon verwendet habe

Frage gestellt am 26. November 2012 um 20:00 von Youtube111

3 Antworten

Du kannst das Spiel auf so vielen PCs wie du willst installieren.

Antwort #1, 26. November 2012 um 20:28 von Haroyu

Serien Nummer wird mit deinem GW 2 Account verbunden, du kannst wie schon mein Vorposter sagte es auf so vielen PCs installieren wie du lustig bist.

Aber du kannst es einer anderen Person nicht weiterverkaufen da diese Nummer schon benutzt wurde ;)

Antwort #2, 27. November 2012 um 01:14 von Scoorpyn

Nur wunder dich nicht, wenn du das Spiel aus nem anderen Netz starten willst wie z.B. bei deinem Kumpel oder so. Dann wird er erst nicht starten und dir sagen das ne Mail an dich verschickt wurde in der du dann bestätigen musst das jmd. aus diesen Netzwerk auf dein Acc. zugreifen darf.
Das schützt vor Hackern die dann nicht in deinen Acc. kommen da du es erst bestätigen müsstest :P Tolle Sache (:

lg.

Antwort #3, 27. November 2012 um 13:30 von checkermax

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)