PRestige Modus (Black Ops 2)

WEnn man prestige drückt, kann man ja verschiedene sachen auswählen, wie z.B. die Statistik zurück zu setzen, das hab ich gecheckt, kann mir jemand sagen, was der rest bringt :D
ist das erste mal dass ich in einem cod prestige gedrückt hab, hab sonst mmer nach dem maximal level aufgehört ohne prestige :D

Frage gestellt am 26. November 2012 um 20:00 von Naerbupf

2 Antworten

Du kannst ein Perk oder eine Waffe mitnehmen, sonst wird der Rest gesperrt und muss neu freigeschaltet werden.
Anderst als im MW3 werden die Waffen nicht zurückgesetzt, du kannst selbst wenn du willst dein Waffen-Prestige einsetzen, um ein Namen und im zweiten Prestige dann ein Zeichen oder so auf die Waffe zu machen.
Sonst bringt dir das Prestige wohl nichts, außer ein cooleres Zeichen.

Mfg.

Antwort #1, 26. November 2012 um 20:40 von TVR-Cruiser

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Achso, danke hab ich alles schon gemacht :D dann war ich wohl nur zu hohl das zu checken :P hab mir meine zweitwaffe gegeiert :P

Antwort #2, 26. November 2012 um 22:30 von Naerbupf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)