kaufen oder nicht ( hilfe ) (Zelda Skyward Sword)

hallo ich habe eine frage bezüglich the legend of Zelda skyward sword . lont es sich es sich das spiel zu holen oder nicht ?

Frage gestellt am 26. November 2012 um 20:23 von logopogo

10 Antworten

Auf jeden fall,das ist ein muss die Story ist Super und die lãnge perfekt;) außerdem kannst du viele nebnquests machen wenn du mal nicht weiter kommst also es lohnt sich!

Antwort #1, 27. November 2012 um 15:29 von FroggyCash

ich schließe mich FoggyCash an! aufjeden fall ein muss!

Antwort #2, 27. November 2012 um 16:32 von Kumfumeister

ich sag doch ich hab recht ;) :P

Antwort #3, 27. November 2012 um 18:35 von FroggyCash

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
danke das hielft mir beim meinen weihnachtsgeschenk wenn ich euch irgendwann bei einen spiel helfen kann sagt es einfach :D ( ernst jetz sagt es einfach )

Antwort #4, 27. November 2012 um 20:29 von logopogo

Die Story ist nett.
Die Spiellänge aber nich. Hab SS in unter 50 std beendet und für TP über60.
Trozdem lohnt es sich dieses Spiel zu hollen :D

Antwort #5, 28. November 2012 um 06:43 von Pikaruto

ok also kann mann in 50 stunden das spiel durch zocken ? und kann es zu zweit zocken ?

Antwort #6, 30. November 2012 um 07:54 von logopogo

Zu 2. zocken glaub ich allerdings nicht, aber es ist ein hammer geiles Spiel!
Ich kann es nur empfehlen.

Antwort #7, 30. November 2012 um 20:01 von domi008style

ok dann recht herzlichen dank ihr wart alle eine große hilfe

Antwort #8, 01. Dezember 2012 um 09:20 von logopogo

habs zum geburtatag bekommen ( ju hu ) aber ich hätte wii mochtion plus gebrauch den hab ich mir in game stop geholt ( puuuuuuuu ) warum habt ihrmir das nicht gesag . aber trotzdem nochmal vielen dank

Antwort #9, 20. Dezember 2012 um 19:33 von logopogo

so fast hab ich´s durch echt ein mächtiges game ihr hattet in allen Punkten recht so eine packende story und so ein einfaches game play ein wort: EPIC *-*

Antwort #10, 20. Juli 2013 um 08:44 von logopogo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)