Potemas Heiligtum (Skyrim)

Hallo Leute
Ich hab glaub ich nen Bug bei der Mission.
Wenn ich in der Halle bin wo von der Decke Blitze kommen und man so um die 15 Draugr töten muss, wenn ich das gemacht habe und alle tot sind, dauerts ungefähr 3 sekunden und dann stürzt skyrim ohne vorwarnung eifach ab.
hat sonst noch jemand das selbe problem? wie kann ich das beheben?
an der grafik kanns nicht liegen, hab ne sehr leistungsfähige kiste, hab trotzdem mal probiert mit grafik runterstellen, das ergebnis war dasselbe.

danke im vorraus

Frage gestellt am 26. November 2012 um 20:25 von timmynator

4 Antworten

Hast du in iergendnerweise mal geglitcht? Könnte nämlich daran liegen war bei mir so jedes mal wrnn ich in iergendnerweise geglitched hab war der spielstand unspielbar weils total verbugt war dann hab ich ml nen bogen um die glitches gemacht auf nem neuen spielstand und da läufts bisher komplett bugfrei

Antwort #1, 29. November 2012 um 01:51 von AnnoFreak

keine ahnung.
bin sogar schon aus dem räumen raus und wieder rein spinnt trotzdem :(
keine ahnung was ich machen soll. hab auch nen andren spielstand probiert. es passiert ja erst bevor die tür zu potema aufgeht

Antwort #2, 30. November 2012 um 18:27 von timmynator

Tja pech

Antwort #3, 30. November 2012 um 20:29 von AnnoFreak

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok habs rausgefunden.
für alle die das selbe problem haben: potema trägt eine (jarl)rüstung.
wenn man ein texturepack für rüstungen aktiviert hat, stürzt das spiel zu 100% ab. -> mod deaktivieren und mission abschliessen, danach kann der mod wieder aktiviert werden.

Antwort #4, 03. Dezember 2012 um 08:16 von timmynator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)