Grafik nicht gut (Guild Wars 2)

Hab mir das spiel heut gekauft und installiert. Nun als ich es angefangen hab zu spielen war alles okay. Die Grafik war ganz gut in der Charaktereinstellung doch jetzt im Gameplay kackt die Grafik richtig rein. Überall in dem Char sind ränder und in der wält auch. Alles sieht so schlecht aus. Ich hab eig ne gute grafikkarte weiß aber jetzt nicht welche. Könntet ihr mir sachen woran das liegt weil ich hab mich schon im spiel an der grafik getan doch trotzdem passiert nichts

Frage gestellt am 26. November 2012 um 20:31 von Plinfa96

15 Antworten

Mach den Screenshot, sonst sehe ich in deiner Beschreibung nur "auhh Grafik schlecht".

Wenn du nicht weißt welche schau geh auf Arbeitsplatz, rechts klick und auf Eigenschaften. Da findest du deine Grafikkarte...

Btw.
wält = Welt
sachen = sagen

Antwort #1, 26. November 2012 um 20:40 von Skellhouse

wie kann ich dir screenshot schicken ? finde es nicht :s

Antwort #2, 26. November 2012 um 20:45 von Plinfa96

Geh bei Guild Wars 2, also hier, auf Bild und scroll nach unten, dort steht dann "Eigene Bilder zu "Guild Wars 2" einsenden".
Geh drauf und den rest wirst du ja wohl schaffen.

Antwort #3, 26. November 2012 um 20:51 von Skellhouse

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
hab ich :D

Antwort #4, 26. November 2012 um 21:02 von Plinfa96

Was hastn fürne Graka? Baller doch mal alles voll auf, dann wirds sicher hacken, dann nimmste nach und nach das raus was du für unwichtig hälst, z.B. Schatten oder so. Solange alles das was du nicht brauchst rausnehmen bis es nicht mehr hackt. Dann wird es trd. noch gut aussehen wenn deine Graka nicht son 50 Euro Teil is.

Antwort #5, 27. November 2012 um 13:27 von checkermax

Meine GRafikkarte heisst: ATI Radeon HD 5450

Antwort #6, 27. November 2012 um 13:56 von Plinfa96

Du könntest auch im Spiel bei Grafikoptionen mal die Automatische Einstellung machen, dadurch wird die beste Grafikeinstellung eingestellt die für dein System am besten ist, bei meiner ATI Radeon HD 4890 ist es zwischen Niedrigen und Mitteleren Einstellungen und man kann es sich trotzdem noch gut ansehen.

Antwort #7, 27. November 2012 um 14:15 von Scoorpyn

hab ich auch genmacht jedoch die gleichen grafikfehler..

Antwort #8, 27. November 2012 um 14:16 von Plinfa96

Antwort #9, 27. November 2012 um 14:28 von Plinfa96

Hm das sieht nicht gut aus wenn du pech hast könnte deine Graka eine Macke haben.

Treten diese Grafikprobleme nur bei GW 2 auf oder auch bei anderen Spielen oder direkt auf deinem Desktop?

Antwort #10, 27. November 2012 um 18:07 von Scoorpyn

nur bei GW 2 :s

Antwort #11, 27. November 2012 um 18:16 von Plinfa96

Kann sein das die GK (Grafikkarte) von GW2 nicht unterstützt wird, obwohl wen ich mir das so anschau sollte sie eigentlich ordentlich funktionieren.

Antwort #12, 27. November 2012 um 20:44 von Skellhouse

hmm ich verzweifle..

Antwort #13, 27. November 2012 um 21:54 von Plinfa96

Ich bin mir relativ sicher, dass die Grafikkarte einfach nicht vom Spiel unterstützt wird. Fast alle Spiele haben mit ATI Grafikkarten ein Problem. Ich selbst besitze die ATI Radeon HD 5770 und bei mir spinnt bei fast jedem Spiel der Schatten, wodurch ich den Schatten fast immer auf "Niedrig" stellen muss, dass es fehlerfrei angezeigt wird. Eben nur mit einer schlechteren Qualität. Treten diese Fehler denn auch auf, wenn du alles auf das Minimum stellst?

Antwort #14, 27. November 2012 um 22:13 von xZMarvinZx

Könntest mal testen ob es einen neueren Treiber gibt für deine Graka.

Ansonsten wüsste ich jetzt nicht auf Anhieb was man noch machen könnte.

Antwort #15, 27. November 2012 um 22:15 von Scoorpyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)