Tarnungen und k/d (Black Ops 2)

Habe von einer diamant tarnung gehört und wollte wissen wie man diese bekommt? Außerdem würde mich ma interessieren was ihr so für eine a/t quote habt?

Frage gestellt am 26. November 2012 um 20:52 von Schwabeneinheit

8 Antworten

1. Man muss alle Waffen in einer Gruppe auf Gold machen. Z.b. Wenn du alle Sturmgewehre auf Gold hast, hast du die Sturmgewehre auf Diamant. Ich hab gehört, dass man z.b. die Armbrust auf Diamant haben will, dass man das Messer, Ballistische Messer, Armbrust und Einsatzschild auf Gold machen musst. Hoffe du verstehst es!
2. ca. 1,00 . Aber auch nur wegen der Scheiß Verbindung.

Antwort #1, 26. November 2012 um 20:59 von RoboJeffFischMilch

ok danke

Antwort #2, 26. November 2012 um 21:01 von Schwabeneinheit

ca 1.6 aber scheiss auf die KD, hab einfach Spaß am zocken. Interessiert eh keinen was für eine KD du hast und es kommt so schnell ein neues COD auf den Markt (schätze nächstes Jahr 12.11.2013) dass es noch mehr egal ist :D

Antwort #3, 26. November 2012 um 21:08 von exact_one

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Also ich hab 1,63...
Ist für meine Verhältnis sehr schlecht.

Antwort #4, 26. November 2012 um 21:37 von gelöschter User

Ich habe eine 2.20 K/D

Antwort #5, 26. November 2012 um 22:37 von Powerfox347

black ops 1 hatte ich 3:45/bo 2 1:19 bin irgendwie nur am abkaken in dem spiel mw2/3 hatte ich auch über 2.00

Antwort #6, 27. November 2012 um 01:33 von firattt

mw2 - 3er kd
mw3 - 3er kd
bo1 - 5er kd (viel gespawntrappt)

bo2 - 1,5er.. :D
woran das wohl liegt in diesem noobgame... :D

Antwort #7, 27. November 2012 um 09:18 von gelöschter User

@ ichgebdummeantworten

darf ich dich mal nach deiner meist gespielten Waffe bzw. klasse fragen?
& ereichst du oft hohe streaks z.B. tarnheli oder lodestar?

also ich so gut wie garnicht.

Antwort #8, 27. November 2012 um 09:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)