Wurfmesser, betäuben (Assassins Creed 3)

Hey, ich spiele nun schon seid einiger Zeit den Multiplayer von AC3 . Der spielmodus Meucheln ist zur Zeit mein fav ;). ich hab ihn vielen vids gesehen wie jmd mit dem Wurfmesser einen ganz einfach betäubt. Jetzt hab ich das auch ausprobiert aber irgendwie will das bei mir nicht so gut klappen :/ . ich laufe auch immer schön langsam auf das getroffene Ziel zu aber ich kann ihn nicht betäuben ... es kommt immer zum ehrenvollen Tod.
Gibt es da irgendeinen bestimmten Moment in dem ich den Gegner nur betäuben kann ? Oder wie macht ihr das ? Ich hoffe auf eine schnelle Antwort :D und thx im vorraus ;)

Frage gestellt am 26. November 2012 um 21:12 von Darkjuli12

1 Antwort

du musst ihn genau in dem Moment betäuben, wenn er gerade wieder laufen kann (also wenn er langsam und geduckt laufen kann). also genau nach dem moment, wenn du ihn getroffen hast und er sich vorschmerzen krümmt und noch gar nicht gehen kann. In dem Moment ist es unmöglich das er dich killt. du solltest auch aufpassen , dass du weit genug weg bist wenn du die wurfmesser einsetzt.

Antwort #1, 26. November 2012 um 21:33 von kingsKnight

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)