Bug bei der Auswahl ? (PS All-Stars Battle Royale)

Hallo erstma,

hab das Spiel seit gestern und gleich dazu nen dämlichen bug - wenn ich (egal wo) im Spiel etwas auswählen will, wie z.B. bei der Modi Auswahl, nach oben oder unten drücke passiert es manchma, dass es eine Sache überspringt. Im Kampf selber habe ich keine Probleme festgestellt.

Das ist dann ziemlich nervig bei der Char Auswahl, wenn zufällig die Auswahl ein Feld weiter geht als sie sollte. An meinem Controller liegts nicht, habe mehrere ausprobiert.

Also ist nur mein Spiel verbuggt oda geht es euch genauso ?

Nebenbei, wenn man bei dem PS. All-Star BR. Logo (am Anfang) ne Zeit wartet wird der Bildschirm kurz schwarz und kehrt wieder zum Logo zurück - ist das normal ?

Meine Theory wäre, das ich ne Disc mit nem Fabrikfehler gekauft hab. (Ausm Saturn)

Frage gestellt am 26. November 2012 um 21:18 von XTIAN

4 Antworten

kein fabrikfehler habs runtergeladen und den gleichen Fehler hoffentlich bessert die nächste aktuellisierung das aus...

Antwort #1, 26. November 2012 um 23:51 von DunkelDaemon

ok vielen dank.. dacht schon ich bin der Einzigste, da ich nach langen googlen nichts drüber gefunden hab. Solange es ein allgemeiner bug ist, sollte er ja behoben werden.

Auch hoffe ich, dass man die restlichen bugs behebt wie z.B. die ganzen online bugs (kla verbindungs Probleme von der Seite der Spieler zu beheben wird schwer) aber ich meine z.B. den, bei den man ein ganz anderen Char bekommt als man ausgewählt hatt (gabs soga schon bei der beta), den der is bis jetzt (abgesehen von den unsichtbaren Gegnern) der nervigste.

Antwort #2, 27. November 2012 um 00:42 von XTIAN

Ich hab den Fehler nur zur Hälfte. Bei mir ist die Online-Charakter Auswahl verbuggt sonst nichts. Habe aber auch irgendwo gelesen, dass bald Updates kommen.

Antwort #3, 27. November 2012 um 11:45 von MarSkater

Dieses Video zu PS All-Stars Battle Royale schon gesehen?
bei mir an meinem neuen fernseher funktioniert es einwand frei an dem alten nicht da kommen auch diese doppelklicks ich weiß zwar nicht warum aber es liegt am fernseher so einen sagen wir mal fernseherbug gibt es auch bei dmc3 hd

ich hoffe es hilft dir weiter

Antwort #4, 30. November 2012 um 19:40 von DunkelDaemon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Playstation All-Stars Battle Royale

PS All-Stars Battle Royale

Playstation All-Stars Battle Royale spieletipps meint: Abwechslungsreich gestaltetes, aber inhaltlich auf Dauer monotones Prügelerlebnis. Tolle Endgegner, klasse PS3-/Vita-Verknüpfung. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PS All-Stars Battle Royale (Übersicht)