girls (Harvest Moon - Magical Melody)

UMFRAGE: wer heiratet wen?
ich möchte gerne wissen wer sich für wen entschieden hat und möchte somit feststellen wer von den girls bei euch am beliebtesten ist!

Frage gestellt am 23. Juli 2008 um 00:32 von mikamu

17 Antworten

ich hab eve geheiretet weil ich sie am schönsten finde und weil man nich so teure sachen brauch um bei ihr herzen zu kriegen...

Antwort #1, 23. Juli 2008 um 09:10 von nanu_nana

Ich habe auch Eve genommen weil sie wunderschön ist.
Und immer lächelt und freundlich ist.

Antwort #2, 23. Juli 2008 um 09:15 von nathy97

genau...

Antwort #3, 23. Juli 2008 um 09:46 von nanu_nana

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Ich habe ebenfalls eve genommen denn sie ist die schönnste und süseste finde ich

Antwort #4, 23. Juli 2008 um 11:53 von kairi01

Hi!
Ich hab auch Eve genommen, weil das "Hey" von Gwen mich so nervt!
G-a-m-e-r-s^^

Antwort #5, 23. Juli 2008 um 12:01 von g-a-m-e-r-s

Ich habe Nina genommen für mich ist sie die beste!

Antwort #6, 23. Juli 2008 um 12:54 von Tea3000

also ich habe lyla genommen. ich finde die blumen in ihrem haar voll süß. das einzige was mich stört ist das sie ihre augen immer zukneift.

Antwort #7, 23. Juli 2008 um 13:18 von Drachenmeisterin

Ich habe auch Eve genommen. Sie ist einfach eine der schönsten. Und auserdem gefallen mir ihre Haare. Eve ist auch nicht kompliziert zu heiraten. Sie mag die einfachsten Sachen wie Pilze

Antwort #8, 23. Juli 2008 um 14:33 von allexi

Mögen hier alle nur Eve?
Also ich bleibe meiner Süßen Lyla treu.
Sie ist nett, niedlich, hat ein tolles Lächeln und wirkt sehr sanft und warmherzig.
Und, sie hat den tollsten Bauern geheiratet: Mich ^.^

Antwort #9, 23. Juli 2008 um 16:38 von SerenaEvans

Sei nicht so Arogant SerenaEvans.Wir alle sind die besten Bauer und man kann die nehmen die man will.Wie ich Eve.

Antwort #10, 25. Juli 2008 um 11:25 von Kenalan

also ich habe Gwen genommen und sie ist echt tollllllllllllll

Antwort #11, 25. Juli 2008 um 16:43 von schiaki

ich mag lyla nich außerdem hat sie so ein hässliges kleid an...

Antwort #12, 25. Juli 2008 um 18:38 von nanu_nana

wir sind hier nicht zum streiten
bitte bleibt den andern gegenüber fair
und lasst sie ihre meinung fertreten

Antwort #13, 26. Juli 2008 um 00:50 von mikamu

´tschuldigung...

Antwort #14, 26. Juli 2008 um 11:10 von nanu_nana

ach ich meinte gar nicht wegen dir
wenn dir die figur nicht gefällt kann keiner was dafür

Antwort #15, 27. Juli 2008 um 00:03 von mikamu

also ich mag eve nicht so sehr...sie ist schon sehr hübsch und süß aber nicht mein ding. ich hab katie genommen. sie ist hübsch, klug, romantisch und witzig. das komische ist...keiner nimmt katie! immer nur eve und gwen. (typisch blonde girls) naja egal. will net streiten.

Antwort #16, 06. August 2008 um 13:44 von gelöschter User

Ich habe Ellen genommen weil sie nicht weg geht und so nett ist.
Außerdem finde ich die zwei passen gut zusammen.

:D :) ;)...

Antwort #17, 22. August 2008 um 14:13 von _Schokolade92_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)