Wann verändert sich was ? (Dark Souls)

Jo leute ich habe gerade das 1Ng geschafft doch ich weis nicht was sich so besonders verbessert hat alle Gegner sind immer noch so leicht wo ich noch das 1Ng gespielt habe

Frage gestellt am 26. November 2012 um 21:32 von Kissen123

5 Antworten

Die Gegner haben mehr HP.Und du bekommst mehr Seelen für einen besiegten Gegner.Wenn du meinst,das die Gegner so leicht sind,dann Spiel mal ruhig noch 1-2 Durchgänge.

Antwort #1, 26. November 2012 um 23:31 von raini213

Die Gegner bekommen im ersten New Game Plus eine HP Stärkung von 1,5-2,5 wobei schwächere Gegner das Maximum bekommen und die Bosse "nur" 1,5. Dessweiteren steigt die Resistenz um den faktor 1,3-1,6

Nach jedem New Game + steigt dann alles um den Faktor ~1,1-1,3 zusätzlich!

Die Seelen verdoppeln bis verfünfachen sich.

Grundsätzlich gilt für jeden Durchlauf benötigst du ca 100 Level!
Nach dem 7.Newgame ist schluss aber da wirds dann ziemlich hart!

Antwort #2, 27. November 2012 um 12:22 von ultimate_rayne

Ich spiele auch aktuell im 1. NG+ und komme gut vorran und wirklich schwer ist es nicht.

Aber ich empfehle dir das Addon.

Ich weiss nicht wie es beim ersten Durchspielen ist aber im NG+ erscheint mir das Addon deutlich schwerer als das "normale" Spiel.

Antwort #3, 27. November 2012 um 18:10 von Patrik83

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ich habe Limited Editon gekauft und so ein code bekommen doch ich weis nicht was es bringt und ich habe mit dem 2+Ng gestartet

Antwort #4, 27. November 2012 um 20:52 von Kissen123

Also ich bin grad im NG+5 und hänge seit 2 Stunden an Artorias, also das DLC ist in den höheren Stufen schon happig. Hab gestern ca. 1 Stunde beim Mausoleumswächter verbracht, bis ich drauf gekommen bin, dass der gegen Feuer empfindlich ist, dann war's ein Kinderspiel.

Antwort #5, 27. November 2012 um 23:36 von diver31562

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)