Ein paar fragen (Dragons Dogma)

Im Grenzgebiet sind 2 Tore bei dem einem steht das Feinde in der Nähe sind und bei dem anderen ist eine Truhe dahinter. Wie bekomme ich die Tore auf?

Woher bekomm ich Koenigslorbeer, eben welche Pflanze und wo ist sie?

Danke für eure Hilfe :)

Frage gestellt am 26. November 2012 um 21:57 von Yohohoho

2 Antworten

Königslorbeer gibts nur im Hexenwald.Neben dem Haus rechts ist eine Tür +Pfad.Ich weiss nicht,obman da immer reinkommt,aber auf jeden Fall Questbedingt.Am Ende ist ein Grabstein+2 Truhen.Da gibt es 3 Stück.
Das eine Tor geht auf,wenn du die Nebenquest Grausige Trophäe startest.Das Tor dahinter,hab ich nie aufbekommen.

Antwort #1, 26. November 2012 um 23:22 von raini213

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Wenn sich der Everfall geöffnet hast dann musst du in Kassardis ans schwarze Brett im Gasthaus. Dort gibt es eine Quest mit einem Fragezeichen.
Sobald du darauf in die Grenzkavernen gehst öffnet sich das große Tor ganz hinten. Aber richtig öffnen sodass du die Gegend betreten kannst ist nicht möglich.

Sollte der oben genannte Königslorbeer nicht reichen dann kannst du ihn auch in der schwarzen Katze verdoppeln oder fälschen lassen.

Antwort #2, 27. November 2012 um 15:55 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)