Truthahnstatue (Schlumpfdorf)

Es besteht noch Hoffnung für alle, die die Thanksgivingstatue noch brauchen. Gerade kursieren wieder zahlreiche 8-Stunden-Angebote: der Fuchs, die Glühwürmchenlaterne, das Obstfüllhorn und die Truthahnstatue. Alle die diese noch nicht haben, sollten also jetzt wachsam sein. Die Angebote wechseln nach jedem Spielzusammenbruch, den man ja auch provozieren kann. Danach im Sternmenü nachsehen!
Außerdem hatte ich die Doppelschaukel, den Springbrunnen und die Rutsche im Angebot. Alles heute Nachmittag.
Die Spielzeugwürfel für Baby, die mir noch fehlen, waren leider wieder nicht dabei. Ach auf das Bienenhaus warten wir ja noch. Hoffentlich kommtbdas bald, denn Honigbienen fliegen nicht im Schnee.

Frage gestellt am 26. November 2012 um 22:15 von sky1

6 Antworten

Juhu!
Sky, Dank dir hab ich endlich meine Truthahnstatue :-)))
Und auf die Bienen freu ich mich auch schon! :-)

Antwort #1, 26. November 2012 um 23:52 von SylvieTrolly

Klar, gestern stürzt das Spiel ständig ab und heute läuft es unglaublich stabil. Daher meine Frage: wie provoziere ich einen Zusammenbruch?

Antwort #2, 27. November 2012 um 00:15 von Nisl

Yoh, bei der Erfüllung meiner "Pflichten" (Geschenke-Service) ...
;-D
... erlebte ich genau zwei Abstürze!
Vorher hatte ich das Füllhorn (was ich aber bei Zocky schon reichlich "erworben" habe) ...
... dann war wieder mal der Fuchs im Angebot ...
... und nun der skulpturierte Truthahn ...
Alles super ... oder ..?!
:-D

Tja, fehlt noch der Bienenstock - aber war der überhaupt schon in Umlauf ..?!

Na dann ... schlumpfige Nacht!
%~#

Antwort #3, 27. November 2012 um 00:35 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
@Nisl: Zusammenbrüche kannst Du am besten beim Besuch Deiner Nachbarn "produzieren", z.B. Indem Du auf die Insel der Nachbarn fährst, bei denen Du erfahrungsgemäß am häufigsten rausfliegst. Das sind meist die in den hohen Leveln. Was eigentlich immer klappt ist, wenn Du bei einem Nachbarn, der extrem viele Palmen angepflanzt hat, ganz schnell hintereinander all diese Palmen anklickst. Also wie beim Palmentrick, nur nicht mit zwei Palmen, sondern so viele, wie Du erwischen kannst. Das macht das Spiel meistens nicht mit... :-) Die Erfahrung zeigt aber leider auch, daß das Spiel immer dann, wenn man es zum Absturz bringen will, unverschämt stabil läuft. ;-))

Viel Erfolg !

Antwort #4, 27. November 2012 um 07:32 von Kerstin2807

Danke für den Tipp!

Antwort #5, 27. November 2012 um 13:14 von Nisl

Hey Kerstin,
Ich hab's bei Anni angeguckt und gerade gekauft, hihi
Und den Fuchs auch, der ist zu süß
LG

Antwort #6, 06. Dezember 2012 um 14:21 von mumski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)