BF3 Ruckelt (BF 3)

Als ich heute wieder mal BF3 gezockt habe, hat es alle 3 - 10 sec. leicht-mittel geruckelt. Woran kann das liegen?

PS: ich bin über WLAN verbunden habe aber eine Ausgezeichnete Verbindung. Ich spiele nur auf Deutschen servern also ist ein Ping problem egtl. ausgeschlossen.

Mein System schafft BF3 auf Ultra mit so 60-70 FPS
Meine GraKa: Gigabyte GTX670 OC

Frage gestellt am 26. November 2012 um 22:29 von Breaker551

2 Antworten

Lass dein rechner mal ein paar minuten ruhen. achte drauf das alles kühl ist und dieses ab und zu ruckeln. naja diese ruckler kann man auch ohne Frameeinbrüche haben. meinst du in der Kampagne oder online? wenn du online meinst was ich daraus schließe da du deine internetverbindung angibst, dann kann es vllt an einem schlechten server liegen. Schonmal Grafik runter gestellt? oder du hast ein hintergrundprogramm auf was es verursacht. Probier dich vllt selbst ein wenig rum. Wenn ich in Games ruckler habe dann schmeiss ich fraps an und schau ob ich einbrüche habe. wenn ich trotz 60 fps ruckler habe dann bezieh ich das aufs spiel. Hat deine grafikkarte vllt ein Programm zum übertakten? bei Gainward gibt es das problem (jedenfalls bei mir) das die karte sich ab und zu quer bet durch den energiespaarmodus schaltet. hast du vllt auch so ein programm? achte vllt darauf.

Antwort #1, 27. November 2012 um 06:34 von Skaterkid95

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
origin-->bf3(rechtsklick)-->installation reparieren
ich hab an meinem pc auch mal ne phase gehabt da hat das spiel nur geruckelt dann hab ich die "instalation repariert" danach lief alles super

wenn das nicht funktioniert überprüfe ob du den speziellen treiber für bf 3 hast

Antwort #2, 28. November 2012 um 19:30 von Halllsfgrdgrdg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)