Treyarch Beschwerde? (Black Ops 2)

Hey wollte fragen hat wer von euch eine Ahnung wo man sich bei Treyarch beschwert ein Support oder irgend etwas das problem ist ich bin rang 4 ja? mein rekord war auf Stadt Runde 37 jetzt habe ich heute 4 ganze stunden gespielt bis runde 49! 4216 Kills, 1200 headshots und bin sogar 26. platz auf den Bestenlisten und ich bin nicht aufgestiegen ich gehe also aus Black Ops 2 komme wieder und das steht ernsthaft so etwas wie "Ihr rang wurde auf Rang 4 zurückgesetzt aufgrund einer Defekten Datei" wie kann sowas denn sein? ich bin aufgestiegen und wurde zurückgesetzt? wisst ihr ich spielte gestern genauso lange bis runde 44 und dann wurde einfach die Black Ops 2 Server Verbindung unterbrochen aber alles andere Funktionierte noch wie laptop, psn...

Frage gestellt am 26. November 2012 um 23:25 von Andrej_31

4 Antworten

kannst bei denen meckern wie du willst, gibt noch viel schlimmere vorfälle die sie nicht beachten.

Antwort #1, 27. November 2012 um 00:02 von Heiko345

ersthaft ich habe 8 stunden geopfert für nichts? okay ehm ich bezweifle du hast eine ahnung wie aufwendig soetwas ist aber wo kann ich denn meckern?^^

Antwort #2, 27. November 2012 um 00:08 von Andrej_31

ja hast du leider, activision hotline, wenn du googlest findest du ne nummer und eine email, aber ich bezweifel das des was bringt, wenn die einen helfen kommen millionen und wollen das gleiche

Antwort #3, 27. November 2012 um 00:14 von Heiko345

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
1. Da musst du Activision beschuldigen.
2. 8 Stunden für "nichts" geopfert ? Wieso zockst du denn noch Konsolen? Das ist ja schließlich auch "nichts".

Antwort #4, 27. November 2012 um 08:03 von RoboJeffFischMilch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)