Ich hab da nen kleines problem mit den schaffen (LWS 2013)

moin moin

Ich hab da nen kleines problem mit den schaffen. ich hab 20 schaffe die haben auch genug futter, die haben jetzt schon 2000 einheiten/kg wolle produziert, nur leider beekomm ich keine palletten mehr. wo dran kann das liegen?

vielen dank für die schnelle antwort

Frage gestellt am 27. November 2012 um 03:00 von troia

11 Antworten

du musst die Palette ein paar Meter nach links oder rechst bewegen, dann kommt eine neue.

Antwort #1, 27. November 2012 um 11:31 von Sennar234

es steht aber über haupt keine drauf. das ist ja das problem

Antwort #2, 27. November 2012 um 14:05 von troia

über welchen Zeitraum ist bis jetzt keine neue gekommen?

Antwort #3, 27. November 2012 um 14:58 von Sennar234

Dieses Video zu LWS 2013 schon gesehen?
in ls zeit ca. einen tag bei zeit stufe 120

Antwort #4, 27. November 2012 um 16:25 von troia

verwendest du mods? bzw spielst du auf einer modmap?

Antwort #5, 27. November 2012 um 16:56 von Sennar234

ja ich verwende mods, ich habe die standart map ein bissel verändert ( nur die landschaft an der kuh wiese)

Antwort #6, 28. November 2012 um 14:34 von troia

Hast du die als Modmap verändert oder die Originale? wen als Modmap teste mal ohne Mods, wen nein mach eine Sicherungskopie vom Spielstand und installiere den LS neu

Antwort #7, 28. November 2012 um 14:49 von Sennar234

danke sennar234 hab den fehler gefunden war nen mod namens

AA47Möller v 1.1 Ballen- und Palettenanhänger mit UBT-Skript

der war an allem schuld.

aber danke für deine hilfe und sorry das ich deine zeit verschwendet hab.

Antwort #8, 28. November 2012 um 16:09 von troia

gern geschehen, aber sieh trotzdem auch mal in den LOG, und gug nach ob noch ein anderer Mod Fehler macht. die ist im selben Ordner wie der Mods Ordner

Antwort #9, 28. November 2012 um 21:26 von Sennar234

könntest du mir das bitte genauer erklären. wo genau? danke

Antwort #10, 30. November 2012 um 14:42 von troia

also im selben Ordner wo auch der Modsordner und die ganzen Savegames sind, ist auch eine Textdatei die Log heißt, in der wird aufgezeichnet was des Spiel beim Start alles lädt, darin solltest du nachsehen ob etwas wie Error oder Warnig drinsteht, den Mod der das verursacht raus werfen. Können im schlimmsten Fall das savegame zerschießen oder das Spiel unspielbar machen.

Antwort #11, 01. Dezember 2012 um 10:37 von Sennar234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2013

LWS 2013

Landwirtschafts-Simulator 2013 spieletipps meint: Der Landwirtschafts-Simulator 2013 bietet eine schöne, aber zumeist leere Welt. Altbewährtes Spielprinzip mit neuen Tieren und dem Zeitfaktor bei der Ernte.
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2013 (Übersicht)