Aftermath? (BF 3)

Es heißt ja das es heute für Premium spieler das neue DLC gibt,
aber bei mir ist nichts!
ist es bei euch auch so oder nicht?
danke

Frage gestellt am 27. November 2012 um 09:36 von Humblo

17 Antworten

Auf was spielst du? PS3 PC oder XBOX? Nur PS3 kriegt heute das DLC.

Antwort #1, 27. November 2012 um 10:11 von IRISH_DREAM85

ich spiele auf Ps3 und wollte wissen wann man es herrunterladen kann
p.s kann es nicht mehr aushalten, Armbrust!

Antwort #2, 27. November 2012 um 11:22 von Humblo

Starte mal Battlefield 3 und geh auf Premium mal sehen obs dort steht.

Antwort #3, 27. November 2012 um 11:41 von IRISH_DREAM85

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Nein bei mir ist auch nichts nachdem ich die Aktualisierung 1.07 geladen hatte habe ich direkt im store nachgeschaut aber Aftermath hab ich dort nirgends gefunden.

Antwort #4, 27. November 2012 um 14:08 von Assasin_Milan

ich finds auch nicht

Antwort #5, 27. November 2012 um 14:19 von 2Pac14

Wie lange dauert das den noch, ist ja schlimm das die es nicht gebacken bekommen es pünktlich am 27 im Store zu haben. -.-

Antwort #6, 27. November 2012 um 14:20 von Johnny65

nach dem Patch der grad war, habe ich auch nochmal nachgeguckt und dar war immer noch nichts ;(.
so langsam verlier ich die Geduld
P.s warte schon den ganzen Tag

Antwort #7, 27. November 2012 um 14:38 von Humblo

Leute, es kam immer erst zum Nachmittag hin, also meine Güte geduldet euch...

Antwort #8, 27. November 2012 um 14:38 von Bobotron

Wieso gedulden, wenn man Premium hat wird man doch verlangen dürfen das es schon frühs im Store zum download angeboten wird.

Antwort #9, 27. November 2012 um 14:48 von Johnny65

Egal solange es HEUTE noch rauskommt ist alles in ordnung.

Antwort #10, 27. November 2012 um 14:52 von Assasin_Milan

Lächerlicher Haufen Suchtis der nicht warten kann.

Antwort #11, 27. November 2012 um 15:00 von Tolij07

weil zwei wochen vor den normalen spielern ja nicht ausreichend ist ;-)!?!
mann mann mann, es kommt schon noch! dice hat ja nie gesagt, dass es um punkt 8 zum herunterladen geht!
hab jetzt lange gewartet, da machen mir die paar stunden auch nichts mehr aus. ausserdem richtet sich der releasetermin glaub ich nach den usa und dort ist es gerade mal morgens!

Antwort #12, 27. November 2012 um 15:03 von Wiesal1

also suchtis sind wir noch lange nicht nur weil mir die neuen Maps und denn neuen spiemodi sehen wollen. Ich habe jetzt zeit 2Monaten nicht mehr gezockt!

Antwort #13, 27. November 2012 um 15:37 von Humblo

zwischen 17 und 21 Uhr sollten die maps freigeschalten werden!

http://battlelog.battlefield.com/bf3/news/view/...

und das warten geht weiter ;-)

Antwort #14, 27. November 2012 um 15:46 von Wiesal1

Ist klar, kannst nichtmal n paar Stunden warten und sollst 2 Monate nichtmehr gezockt haben. Ja und, die kommen heute, juckts da wann die kommen, solange die überhaupt kommen? Hast du keine Freunde mit den du in der zwischenzeit was machen kannst, Junge ist die Jugend heutzutage weit unten, heulen rum weil ein DLC nicht um 8 Uhr Morgens erscheint damit die die Schule schwänzen können um zu zocken. Wohin mit der Menschheit.

Antwort #15, 27. November 2012 um 15:53 von Tolij07

@Tolij07 Du bezeichnest uns als suchtis, tut mir schrecklich leid das nich jeder so viel zeit zum spielen hat wie du aber einige von uns arbeiten und haben auch noch privat einiges zu erledigen. Also entschuldige das ich an paar freien tagen etwas zocken will und das auf den neuen karten.

Antwort #16, 27. November 2012 um 16:04 von Johnny65

@johnny65 ich versteh dich recht gut, da ich auch arbeitstätig bin und auch nicht viel zeit zum zocken habe! wie ich aber bereits vorhin geschrieben habe, hat man nie behauptet, dass es schon in der früh veröffenlicht wird! dafür ists halt nach release um so schöner! wie haben unsere eltern immer gesagt - vorfreude ist die schönste freude ;-)

Antwort #17, 27. November 2012 um 16:22 von Wiesal1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)