Iris schwarz!?und co. (Rune Factory Frontier)

Hi. Ich habe dieses schlangenmonster jetzt besiegt, aber nirgends diese Steintafel gefunden, die man wie ich gelesen habe braucht um Iris schwarz zu treffen. (Hab bei Iris weiß FP6 und LP1) Habe ich was falsch gemacht oder wie bekomme ich jetzt Iris schwarz?

Dann hätte ich noch ne frage zu Uzuki es steht ja nach dem sie abgehauen ist man nochmal zu dieser Tür gehen muss und am nächsten TAg gibt sie einem die goldene Haarspange. War jetzt schon hundert mal bei dieser Tür und habe sie am nächsten Tag angesprochen Harrspange habe ich aber immer noch nicht bekommen. Liegt es vielleicht daran, dass ich das Endmonster der Lava ruinen schon längst besiegt habe?
Hoffe ihr habt Antworten danke im vorraus

Frage gestellt am 27. November 2012 um 10:29 von Naili

2 Antworten

Die Schlange ist ein optionaler Boss und hat mit der Story nix zu tun. Du musst in der 3. Etage eine Kammer finden die von einem riesigem Eisbrocken versperrt wird. Finde eine Eisnebelmaschine und zerstöre sie, der Block taut auf und ein Minotaur erscheint. Besieg ihn und geh zur versiegelten Kammer. Da begenest du Iris Noire. Hast du bei Iris Blanche das Event bei 4LP ausgelöst kannst du den Kampf umgehen.
Mit der Steintafel ist die gemeint die man vom Lavaboss bekommt um überhaupt in die Wintermine zu gelangen.

zuki schenkt dir die Nadel erst wenn sie 8LP hat. Tsubute muss zuvor abgehauen sein den du wiederfinden musst. Er befindet sich links von der Schmiede

Antwort #1, 27. November 2012 um 11:43 von gigabowser07

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Vielen Dank

Antwort #2, 27. November 2012 um 13:54 von Naili

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)