Hab ma ne frage zum thema Online gaming bei MHFU / MHP3RD für Psp (MH Freedom 3)

Hi erstmal :D
Ich wollte fragen wie man Online spielt mit anderen Gamern auf der Welt ?
Ich weiß bereits das man dafür spezielle Programe braucht wie X-Link und ich verstehe das alles irgendwie nicht so weil ich null ahnung von sowas habe wie ich zumbeispiel meine Psp Cracke und das mit Ad-hockUsB ...
Würde gerne ma Online zocken, nur mein größtes problem ist halt das ich kein Internet habe und man fürs gamen halt ein W-Lan Stick braucht und hier ist meine frage dazu... Muss ich die Psp cracken um Online zu spielen ? und brauche ich Internet um Online zu gamen ? Ad-hockUsB ist via UsB kabel mit Psp und PC verbinden braucht man dafür internet und funtzt das so um Online zu gamen ? Ich weiß das sind fragen... aber ich brauche man endlich die weißheit und klarheit um endlich mal online zu spielen habe schon paar mal so versucht aber hat nicht funktioniert...
Hoffe auf Antworten. Mfg YoknightWithStyler

Frage gestellt am 27. November 2012 um 11:02 von djmc15

keine Antworten

Dieses Video zu Monster Hunter Freedom 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)