Animus-Hack Jahreszeitenwechsler sinnvoll? (Assassins Creed 3)

Hallo,

wenn man Animus Hacks aktiviert wird ja laut Einblendung im Spiel der Fortschritt nicht gespeichert (was ja auch eig. logisch erscheint).
Jetzt spiele ich aber z.B gerne im Winter, weil ich die Atmossphäre schöner finde und so... wenn ich jetzt aber im Winter Sachen sammeln will wie Buchseiten der Almanachen, Aussichtspunkte, Jagdherrausforderungen usw. bringt das doch garnichts oder? Eig kann man mit dem Jahreszeitenwechsler dann nur rumlaufen und die Gegend "bestaunen"...

Frage gestellt am 27. November 2012 um 11:15 von IbanezTimmi

3 Antworten

soweit ich weiss betrifft das nur die anderen. Beim winter hack kann man weiter speichern. bin mir da aber nicht 100% sicher

Antwort #1, 27. November 2012 um 13:09 von gelöschter User

Bei denn Wettercheats kommt keine warung das der Spielfortschritt nich gespeichert wird also kannst du die benutzen mach ich auch

Antwort #2, 27. November 2012 um 14:33 von Shizzzzo

AUF KEINEN FALL Seiten etc einsammeln. Der Spielstand wird nicht abgespeichert. Quasi du sammelst dann "umsonst" also fürn Ar+++. Daher immer auf "AUS" lassen. Sonst war alles für die katz bro

Antwort #3, 27. November 2012 um 22:17 von K1(-_

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)