Heldentrank? (FF 7)

Und zwar wollte ich wissen was jetzt der heldentrank genau bewirkt.
Gehen da im kampf alle statuswerte hoch bzw. wie viel hoch? Oder gehen einzelne wie kraft vorübergehend nach oben.

Wollt schon ímmer mal wissen welche wirkung die dinge genau haben!

Frage gestellt am 23. Juli 2008 um 01:03 von weedmarley

6 Antworten

Soweit mir bekannt ist, wird dadurch nur der Schaden erhöht, sprich, wenn du einige Heldentränke auf den Chara wirfst, macht der eben mehr Schaden. Ob da nun die Stärke kurzzeitig erhöht wird, weiß ich leider nicht, da ich nicht während des Kampfes die Werte betrachten kann...^_^

Antwort #1, 25. Juli 2008 um 09:22 von Darkknight_Sephiroth

aba das hier noch keiner geantwortet hat... seltsam...

Antwort #2, 25. Juli 2008 um 09:22 von Darkknight_Sephiroth

Ja das denk ich auch mal. Hab mit den dinger halt noch nicht so viel gemacht deswegen wollt ich fragen ob auch die abwehr, zauberabwehr oder vielleicht die geschwindiegkeit für den kampf gesteigert wird.
Ich hab halt noch nicht viel damit rum experimentiert. Das der schaden steigt hab ich ja auch gemerkt.
Würd sagen so um 15-25%

Antwort #3, 25. Juli 2008 um 12:32 von weedmarley

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Jep, angeblich soll man mit genügend sogar overflown können, aba obs Stimmt weiß ich nicht... Also, z.B. mit Barret in seinen Dragohieb, RdR, sowwie andere Ap-massige Substanzen stopfen und nen Haufen Heldentränke auf ihn kloppen... dann soll er sogar Smaragd Weapon mit einem Hieb erledigen können theoretisch zumindest...

Antwort #4, 25. Juli 2008 um 23:38 von Darkknight_Sephiroth

aba getestet habe ich es eben noch nicht...

Antwort #5, 25. Juli 2008 um 23:39 von Darkknight_Sephiroth

Ja ich hab den link da zu auch schon gesehen.
Muss mal schauen ob ich"s ausprobiere.
Bin erst auf lv 65.
Und rdr muß ich auch noch erst mastern, ist ja recht zeitaufwendig.

Antwort #6, 26. Juli 2008 um 00:21 von weedmarley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)