Opa Schlumpf und die Buddelei (Schlumpfdorf)

Habe jetzt hier schon einige Male reingeschaut,um Antworten zu finden...
Aber ich raff es nicht;-(muß ich für jedes Buddeln 200 Taler zahlen und wie bleiben die Löcher denn offen?
Hab jetzt Opas Hütte und nutzt nix,oder?
Vielleicht muß ich ja nur mal abwarten,aber ,wenn ich die anderen Mountains sehe...

Frage gestellt am 27. November 2012 um 13:54 von Ranimausi

3 Antworten

Hallo Rani!

Ja, Du musst jedesmal 200 Tacken investieren in eine halbstündige Buddelei. Dabei bekommst Du 15 XPs generell und ein Geschenk. Im Geschenk befindet sich Gold (10-1000), Extra-XPs (10-?), ein Edelstein (gibt 300 XP beim setzen und täglich zusätzlich XP, sofern Du Opa Schlumpf's Haus besitzt), Holz/Stein/Farbe 1 oder 10 oder Schlumpfbeere (1 oder 3).
Also: Buddle, was das Zeug hält! :-]

Antwort #1, 27. November 2012 um 14:48 von Montgomery

Opa's Hütte nutzt schon etwas, wenn ... (siehe Link):
http://www.spieletipps.de/iphone/smurfs-village...

;-)

Antwort #2, 27. November 2012 um 16:09 von Eikosaederaner

Aha,okay,danke Euch!dann werde ich mal Buddeln!
@eikosaederaner: ich verfolge deine Statistiken und wissenschaftlichen Auswertungen regelmäßig und finde es sensationell,wieviel Zeit du darauf verwenden mußt!cool!
Auch für die prompten Antworten hier!
Spiele nun schon ein Jahr die smurfs und fand hier oft die gewünschte Hilfe!
Weiter so!
Danke!

Antwort #3, 27. November 2012 um 16:50 von Ranimausi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)